Seite 2 von 2
#16 RE: Buch-Infos von JennyB 02.01.2011 16:39

avatar

Meines ist auch gut angekommen
Wie immer ein wunderschönes Cover, und farblich ist es mein Favorit aus der Reihe - die jetzt endlich zusammen im Regal steht.

#17 RE: Buch-Infos von Quantaqa 02.01.2011 16:58

avatar

Hallo ihr Zwei,

ich freue mich, dass die Bücher wohlbehalten bei euch angekommen sind! Ich habe mein Exemplar auch ständig im Blick und freue mich schon auf die Leserunde!

Liebe Grüße
Jana

#18 RE: Buch-Infos von elfirina 02.01.2011 21:56

avatar

@Jenny
Das Cover ist auch mein Liebling, auch wenn die Dame darauf keiner Figur der Trilogie ähnelt. Aber das Rot ist wunderschön, und das Cover sieht so dynamisch aus, dass ich es sofort, als es mir gezeigt wurde, ausgedruckt habe und über meinem PC aufgehängt.
(Bin gespannt, was für ein Cover mein akutelles Projekt bekommen soll. "Weiß" ist im Gespräch ...)

#19 RE: Buch-Infos von RoccosMom 02.01.2011 21:57

Zitat von JennyB
Meines ist auch gut angekommen
Wie immer ein wunderschönes Cover, und farblich ist es mein Favorit aus der Reihe - die jetzt endlich zusammen im Regal steht.



Stimmt, farblich ist es auch mein "Liebling" ;-)

Liebe Grüße,
Sarah

#20 RE: Buch-Infos von elfirina 02.01.2011 21:58

avatar

P.S. Die ersten beiden Teile wurden übrigens nach Türkei verkauft. Wie die Cover da aussehen mögen ...

#21 RE: Buch-Infos von RoccosMom 27.01.2011 22:26

Zitat von elfirina
P.S. Die ersten beiden Teile wurden übrigens nach Türkei verkauft. Wie die Cover da aussehen mögen ...



Hast du sie mittlerweile gesehen?

Liebe Grüße,
Sarah

#22 RE: Buch-Infos von elfirina 28.01.2011 09:17

avatar

Oh nein, das wird noch ein Weilchen dauern. Ich weiß nicht einmal, wann genau sie erscheinen sollen (okay, der Zeitraum im Vertrag beträgt 2 Jahre, also irgendwo dazwischen.) Die Romane müssen zuerst übersetzt werden, dann einen Programmplatz erhalten etc. Frühestens als in einem Jahr rechne ich mit der türkischen Veröffentlichung eigentlich nicht.
Aber sobald ich da etwas erfahre, werde ich das natürlich auf meiner HP berichten.

Liebe Grüße,
Olga

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de