Seite 1 von 2
#1 Buch-Infos von Quantaqa 22.08.2010 08:20

avatar

Hexenseelen (Olga A. Krouk)

Kurzbeschreibung
Nur die Liebe siegt über Dämonen

Die Welt stürzt in den Abgrund. Allein Ylva, eine junge Frau mit einem dunklen Geheimnis, und Conrad, einer der gefährlichsten Nachzehrer Hamburgs, versuchen, die Ordnung wiederherzustellen. Dabei muss Ylva nicht nur mit ihrem inneren Dämon kämpfen, sondern auch für die Liebe eines Mannes, der ihr nur den Tod bringen kann...

Nach "Schattenseelen" und "Nachtseelen" legt die russische Autorin Olga A. Krouk den grandiosen Abschluss ihrer dunkel-romantischen Trilogie um geheimnisvolle Nachtwesen in Hamburg vor.

Taschenbuch: 520 Seiten
Verlag: Heyne Verlag (8. Dezember 2010)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3453526783
ISBN-13: 978-3453526785

Dieses Buch kaufen bei: amazon.de

#2 RE: Buch-Infos von Quantaqa 19.11.2010 15:25

avatar

Hallo,

an dieser Stelle möchte ich euch eine kleine Überraschung mitteilen, die ich soeben mit dem Heyne-Verlag besprochen habe: Unter allen, die sich bis zum 26.12.2010 verbindlich zu der Leserunde anmelden, werden zwei Exemplare von "Hexenseelen" verlost Es wäre schön, wenn die Gewinner anschließend eine Rezension zu dem Titel schreiben und als Kommentar hier veröffentlichen.

Liebe Grüße
Jana

#3 RE: Buch-Infos von Quantaqa 27.12.2010 16:44

avatar

Hallo ihr Lieben,

das Los hat soeben entschieden - über je ein Leseexemplar von "Hexenseelen" können sich

- JennyB und
- RoccosMom

freuen! Eure Anschriften habe ich ja, sodass ihr mir diese nicht mitteilen braucht

Liebe Grüße
Jana

#4 RE: Buch-Infos von RoccosMom 27.12.2010 18:24

Hallo liebe Jana,

hab vielen lieben Dank für diese tolle Auslosung ;-)

Ich bin schon gespannt auf den abschließenden Teil und freue mich auf die Leserunde!

Glückwunsch auch an JennyB.

Liebe Grüße,
Sarah

#5 RE: Buch-Infos von JennyB 27.12.2010 18:27

avatar

Oh super, das ist ja toll!!
Wie gut, dass ich das Buch noch nicht gekauft habe (dann hätte ich die Leserunde nämlich sicher nicht abwarten können).

#6 RE: Buch-Infos von Quantaqa 27.12.2010 18:34

avatar

Hallo ihr Zwei,

ich habe die Bücher soeben direkt zur Post gebracht, sodass sie hoffentlich im Laufe der Woche bei euch eintrudeln

Ich freue mich schon auf die Leserunde!

Liebe Grüße
Jana

#7 RE: Buch-Infos von Mrs.Bennet 27.12.2010 18:35

avatar

Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben!!!

Puh, zum Glück habe ich nicht gewonnen- ich habe das Buch ja schon und total vergessen mich von der Verlosung abzumelden.

Tanja

#8 RE: Buch-Infos von elfirina 27.12.2010 20:51

avatar

Ach, Mensch, das sehe ich erst jetzt! Jana, hättest du was gesagt, hätte ich die Bücher signiert. Irgendwie ist das an mir total vorbei gegangen!

Jenny und Sarah: Herzlichen Glückwunsch!
Ich freue mich auf die Leserunde und hoffe, dass der abschließende Teil euch gefallen wird.

Liebe Grüße,
Olga

#9 RE: Buch-Infos von Quantaqa 28.12.2010 05:57

avatar

Guten Morgen Olga,

Zitat von elfirina
Ach, Mensch, das sehe ich erst jetzt! Jana, hättest du was gesagt, hätte ich die Bücher signiert. Irgendwie ist das an mir total vorbei gegangen!


Das ist ja lieb von dir! Aber ich denke, dass sich die beiden Gewinnerinen auch so freuen werden?!?

Liebe Grüße
Jana

#10 RE: Buch-Infos von RoccosMom 28.12.2010 12:27

Natürlich freue ich mich auch so! Und Jenny garantiert auch ;-)

Zum Glück dauert es ja nun nicht mehr lange bis zur Leserunde! Bin nämlich schon auf das Ende gespannt.

LG
Sarah

#11 RE: Buch-Infos von JennyB 28.12.2010 13:43

avatar

Ja, sehr!
Vor allem, weil es eine echte Überraschung war, ich wusste gar nicht, dass hier verlost wird. Ist also an mir auch vorbei gegangen.
Das mit der Signatur können wir vielleicht irgendwann mal nachholen, Olga, ich bringe dann den ganzen Stapel mit.

#12 RE: Buch-Infos von elfirina 28.12.2010 13:55

avatar

@Jenny
Bist du auf der Leipziger Messe? Ich, höchstwahrscheinlich, ja.

#13 RE: Buch-Infos von Kendra 28.12.2010 18:29

avatar

huhu ihr Lieben,

auch von mir noch: Herzlichen Glückwunsch an euch zwei!!
Habs eben erst gelesen, da ich auch nichts von der Verlosung wusste *hihi* (Man kann nicht alles mitbekommen hehe)

Ach ja, apropos Buchmesse....also wenn ihr nächstes Jahr nach Frankfurt kommen würdet, würde ich meine ganzen Bücher mitschleppen....*na wenn das keine Drohung ist*

Liebe Grüße
Kendra

#14 RE: Buch-Infos von JennyB 29.12.2010 12:17

avatar

Zitat
@Jenny
Bist du auf der Leipziger Messe? Ich, höchstwahrscheinlich, ja.



Ich werde versuchen, es dieses Jahr dahin zu schaffen.
Vermutlich mit drei Rucksäcken voller Bücher

#15 RE: Buch-Infos von RoccosMom 02.01.2011 15:52

Das Buch ist angekommen!
Vielen lieben Dank dafür ;-)
Jetzt kann es bald losgehen mit der Leserunde...

LG
Sarah

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de