Seite 2 von 2
#16 RE: Teilnehmerliste von JennyB 03.09.2010 08:48

avatar

Hallo Daniela,

weißt du die Einteilung schon? Würdest du sie mir dann eventuell schon mal geben?
Ich lese das Buch jetzt gerade, weil ich es Ende Septemper nicht schaffen würde, mache mir auch brav meine Notizen und schreibe schon mal meine Leseeindrücke auf. Das gestaltet sich jedoch als ganz schön kompliziert ohne die Einteilungen. Nicht, dass ich nachher wieder versehentlich spoile.

Es liest sich übrigens weg wie nichts, untermauert allerdings massiv meine Vorurteile historischen Romanen gegenüber. Ich freu mich auf die Leserunden

#17 RE: Teilnehmerliste von Aphrodite 03.09.2010 09:05

Werde die Einteilung heute noch online stellen, dass ist kein Problem.

Das Buch habe ich schon vor ein paar Wochen gelesen (werd aber trotzdem fleißig mit diskutieren ) und möchte zu deinem letzten Satz nun nichts sagen. Freu mich aber über regen Austausch!!

#18 RE: Teilnehmerliste von Shadow 03.09.2010 19:42

Hallo, ihr Lieben ... ich freue mich auch schon auf die Leserunde - meine erste, bei der ich dabei bin - das Buch liegt schon bereit ...

Für mich ist das der erste historische Roman, den ich lese ... bin schon sehr gespannt!

Liebe Abendgrüße von Shadow!

#19 RE: Teilnehmerliste von Kendra 19.09.2010 15:23

avatar

huhu, keine Angst ich will nicht absagen hehe
Ich wollte nur Bescheid geben, dass ich mich evtl etwas später erst zu Wort melde.

Da ich langsam doch etwas in Druck gerate, bei meinen ganzen geplanten Leserunden Aber das geht alles, aber wie gesagt kann es zu einer kleinen zeitlichen Verzögerung kommen :-)

Liebe Grüße bis denne
Nadine

#20 RE: Teilnehmerliste von Aphrodite 20.09.2010 11:40

Hallo ihr Lieben,

nur keinen Stress! Schreibt eure Meinung einfach wie ihr Zeit habt. Tim und ich freuen uns über rege Teilnahme und ob das eine oder andere kommentar früher oder später kommt soll da wohl kein Hindernis sein

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz