Seite 3 von 3
#31 RE: Erster Teil: Seite 9 bis 140 von Quantaqa 26.07.2010 19:34

avatar

Zitat von Uschi Zietsch

Zitat von Kendra

P.s.
Das es hinten ein kleinen Wortverzeichnis gibt, habe ich zum Glück hier erfahren ich glaub dass hat Isadora erwähnt! Danke dir :-)) Ich hätte es sonst nicht entdeckt hihi. Bei mir muss sowas vorne stehen, damit ich die Hilfe auch rechtzeitig entdecke und nicht erst am Ende :-))


Dann bist du gar nicht neugierig und blätterst nicht durch, was sich so alles findet? Wow. Also ich schaue immer erst alles nach (ohne allerdings das Ende zu lesen). Abgesehen davon, äh, gibt es auch noch einen Anhang ... und beides ist im Inhaltsverzeichnis vermerkt. ;)



Ich habe bis vor einiger Zeit Bücher meist auch nicht erst durchgeblättert, sodass ich Anhänge teilweise erst nachher entdeckte - mittlerweile hat sich das aber geändert, da Anhänge ja immer beliebter zu werden scheinen

Liebe Grüße
Jana

#32 RE: Erster Teil: Seite 9 bis 140 von Uschi Zietsch 26.07.2010 21:28

avatar

Bei älteren Buchausgaben *hüstel*, die in "exotischen" Sprachräumen spielten, war das oft gang und gäbe (also Sprachübersetzungen und so), deswegen blättere ich immer zuerst. Bins halt so gewohnt ... und neugierig. *g*

#33 RE: Erster Teil: Seite 9 bis 140 von IsadoraDeWitch 27.07.2010 00:12

avatar

Geht mir genauso: ich bin auch immer neugierig, lese Inhaltsverzeihnis, Coverinformationen, schaue ob es welche Anhänge gibt usw. Es ist ein bisschen wie Bedinungsanleitung zu dem Buch und ich lese IMMER die Bedinungsanleitungen zu allem was ich kaufe oder bekomme.

#34 RE: Erster Teil: Seite 9 bis 140 von Kendra 27.07.2010 18:05

avatar

Zitat von IsadoraDeWitch
Geht mir genauso: ich bin auch immer neugierig, lese Inhaltsverzeihnis, Coverinformationen, schaue ob es welche Anhänge gibt usw. Es ist ein bisschen wie Bedinungsanleitung zu dem Buch und ich lese IMMER die Bedinungsanleitungen zu allem was ich kaufe oder bekomme.




hihi ich lese mir nie Bedienungsanleitungen durch, egal von was :-)) Ich fummel meistens immer solange an dem Gerät herum bis es funktioniert hihi :-))

Grüßli Nadine

#35 RE: Erster Teil: Seite 9 bis 140 von Uschi Zietsch 27.07.2010 20:35

avatar

Und ich, bis es kaputt ist!

#36 RE: Erster Teil: Seite 9 bis 140 von IsadoraDeWitch 28.07.2010 02:45

avatar

Ja ja, ich weiß, ich bin eee... anders

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz