#1 Leserunde Ende November / Anfang Dezember von sarista 08.10.2017 16:17

Hallo Leute,

bevor es nach der Buchmesse nächste Woche so langsam mit dem ersten Blick ins Frühjahrsprogramm losgeht, wollte ich euch nochmal zum Herbstprogramm und euren Leserunden-Wünschen fragen. Irgendwie gibt mein Leseplan für Ende November / Anfang Dezember kein Leserunden-taugliches Buch her. Wie siehts da bei euch aus? Hat jemand Wünsche oder Vorschläge? Oder wollen wir uns vielleicht mal ein älteres Buch vornehmen? Ich bin für alle Ideen und Vorschläge dankbar, um einen schönen Leserunden-Jahresausklang zu finden

Liebe Grüße
Sarah

#2 RE: Leserunde Ende November / Anfang Dezember von CasusAngelus 09.10.2017 10:11

avatar

Wie sieht es denn mit dem zweiten Teil von Young Elites aus? Ich weiß grad nicht genau, wann das erscheint, aber das müsste doch eigentlich noch dieses Jahr sein.
Ansonsten fände ich für die Zeit auch einen schönen Weihnachts-Liebesroman toll, muss auch nicht unbedingt der neueste sein :D Ich hätte zum Beispiel noch aus den letzten Jahren "Winterzauber wider Willen" von Sarah Morgan oder "Winterzauber in Manhattan" auf meiner Weihnachtsleseliste :)

#3 RE: Leserunde Ende November / Anfang Dezember von Mrs.Bennet 09.10.2017 16:53

avatar

Nach Young Elites habe ich auch schon geschaut. Sollte eigentlich im Oktober erscheinen.

#4 RE: Leserunde Ende November / Anfang Dezember von kaeferchen 09.10.2017 21:13

avatar

Oh ja, Young Elites 2 wäre cool

#5 RE: Leserunde Ende November / Anfang Dezember von sarista 10.10.2017 10:39

Ich hab zu Young Elites leider den ersten Band noch nicht gelesen und Jana hat wahrscheinlich keine Zeit diese Runde zu betreuen. Aber ich guck mal, ob ich Band eins noch irgendwo untergebracht kriege vorher.

Bezüglich der Weihnachtsliebesromane habe ich "Liebe, Schnee und andere Desaster" (Nicole Doherty) und "Winterzauber in Paris (Mandy Baggot) gefunden. Was haltet ihr davon?

Ansonsten bin ich noch über "Constellation - gegen alle Sterne" (Claudia Gray) gestolpert. Das klingt auch gar nicht schlecht.

#6 RE: Leserunde Ende November / Anfang Dezember von Quantaqa 10.10.2017 11:11

avatar

Ich fürchte, dass ich frühestens gegen Ende November oder gar Mitte Dezember eine Leserunde unterbekommen würde ... Bis dahin bin ich beruflich extrem eingespannt. Wenn euch und dem Verlag das reicht, kann ich gerne schauen, dass wir zusammen "Young Elites" lesen.

Liebe Grüße
Jana

#7 RE: Leserunde Ende November / Anfang Dezember von CasusAngelus 10.10.2017 15:28

avatar

Die Weihnachtsromane würden mich beide ansprechen Eine Leserunde Mitte Dezember fände ich auch nicht schlimm. Ich weiß nur nicht, ob ich zwei in der Weihnachtszeit schaffe. Bin im Moment leider so laaaaaaangsam beim Lesen und dann auch noch mit Weihnachtsstress... Da würde ich mich dann wohl eher nur für eine von beiden entscheiden.

#8 RE: Leserunde Ende November / Anfang Dezember von schlumeline 10.10.2017 19:25

avatar

Bei einem Weihnachtsbuch wäre ich auch ganz gerne dabei.

#9 RE: Leserunde Ende November / Anfang Dezember von Lisa Altpeter 12.10.2017 11:42

avatar

Young Elites würde mich auch ansprechen, müsste aber auch erst Band 1 lesen.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz