Seite 3 von 4
#31 RE: Teilnehmerliste von Lilly 03.08.2010 11:12

avatar

Klingt ja spannend @ Bastelarbeiten.

Die Adressen sind weitergeleitet, die Leserundenabschnitte habe ich auch bereits eingeteilt - werden aber nocht nicht verraten ... , dann kann´s ja bald losgehen.

Reingelinst habe ich auch schon , aber nur kurz. Der Nybbas ist ja ganz schön ... HOHO ...

Wir lesen uns,
liebe Grüße
Patricia

#32 RE: Teilnehmerliste von Kendra 03.08.2010 13:37

avatar

Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinner

Und bin schon auf die Bastelarbeit gespannt -))) yuhuu hihi
Freu mich übrigens schon auf die Leserunde!! Bis denne

Liebe Grüße
Kendra

http://www.dshini.net/de/spage/5af402db-...95-f8854c23fe70

#33 RE: Teilnehmerliste von Spinnendon 05.08.2010 19:21

Bald beginnt die Leserunde. Ich freu mich schon :-)
Ich werde wohl am Wochenende einsteigen, denn am 13. hab ich ja Geburtstag und da muss ich ein Krimidinner vorbereiten

#34 RE: Teilnehmerliste von Kendra 05.08.2010 21:49

avatar

Ich hab das Buch heute bestellt :-)) Mal schauen wann ich es bekomme :-))

Liebe Grüße
Kendra

#35 RE: Teilnehmerliste von JennyB 05.08.2010 22:52

avatar

So, kurze Mitteilung an alle Geburtstagskinder, Gewinnspiel-Gewinner oder -Nichtgewinner:

Wie versprochen habe ich gebastelt *hüstel* oder ehrlich gesagt: Basteln lassen. Dabei rumgekommen sind Lesezeichen, sodass ihr beim Lesen zwischendurch auch immer einen Blick auf diesen erstaunlich gebauten Cover-Kerl werfen könnt Lese-Motiv-ation sozusagen.

Wer ein Lesezeichen haben möchte, möge mir bitte unter dem Betreff "Lesezeichen" (ach nee!) eine Email mit seiner Adresse an emilinchen@web.de senden. (Nein, ich halte es nicht langsam mal für angebracht, diese alberne Email-Addy gegen eine neue einzutauschen. Da bin ich stur.)
Ich kann die Biester Montag Abend aus dem Copy-Shop abholen und werde sie dann gleich losschicken, damit sie auch rechtzeitig zur Leserunde bei euch sind. Hoffe, dass sie euch gefallen

LG Jenny

#36 RE: Teilnehmerliste von Kendra 06.08.2010 11:53

avatar

Wow!!! Das ist ja sowas von süß und lieb von dir!!
Also ich freu mich schon mega darauf das Lesezeichen zu bekommen.!!!
Einfach nur hammer! Bin echt platt! Vollll coooooool, na wenn das nicht eine super gelungene Überraschung ist!!

P.s.
Übrigens finde ich deine Email Adresse richtig schnuckig :-)) hehe

Liebe GRüße
Nadine / Kendra

#37 RE: Teilnehmerliste von Bella 12.08.2010 10:27

XD ich freu mich riesig über den Gewinn :) javascript:returnTag(' ')

Leider ist das Buch bis jetzt noch nicht bei mir angekommen und ich hoffe das es das Buch noch pünklich zur Leserunde schafft....*bibber*

#38 RE: Teilnehmerliste von Bella 12.08.2010 10:29

Zitat
So, kurze Mitteilung an alle Geburtstagskinder, Gewinnspiel-Gewinner oder -Nichtgewinner:

Wie versprochen habe ich gebastelt *hüstel* oder ehrlich gesagt: Basteln lassen. Dabei rumgekommen sind Lesezeichen, sodass ihr beim Lesen zwischendurch auch immer einen Blick auf diesen erstaunlich gebauten Cover-Kerl werfen könnt Lese-Motiv-ation sozusagen.

Wer ein Lesezeichen haben möchte, möge mir bitte unter dem Betreff "Lesezeichen" (ach nee!) eine Email mit seiner Adresse an emilinchen@web.de senden. (Nein, ich halte es nicht langsam mal für angebracht, diese alberne Email-Addy gegen eine neue einzutauschen. Da bin ich stur.)
Ich kann die Biester Montag Abend aus dem Copy-Shop abholen und werde sie dann gleich losschicken, damit sie auch rechtzeitig zur Leserunde bei euch sind. Hoffe, dass sie euch gefallen

LG Jenny



Das ist ja total süß, dass du gebastelt hast bzw. basteln lassen hast! Leider bin ich erst heute dazugekommen wieder hier im Forum vorbeizuschauen....

Könntest du mir evt. trotzdem noch so ein "sexy" Lesezeichen zuschicken? *ganz lieb guck*

Liebe Grüße
Bella

P. S.: Ich finde deine E-Mail Addy auch total süß!

#39 RE: Teilnehmerliste von Lesemaus 12.08.2010 11:19

avatar

jipiiee....
morgen geht`s los - freu...

Grüssli an Alle Lesemaus

#40 RE: Teilnehmerliste von JennyB 12.08.2010 11:28

avatar

Bella, ui, dann hoffe ich, dass das Buch noch rechtzeitig ankommt.
Lesezeichen sind kein Problem, ich hab noch einige. Hattest du mir deine Adresse gemailt?
Ich habe einige Mails bekommen und kann das ohne die Nicks nicht immer zuordnen, wer wer ist
Ansonsten - bitte Adresse schicken.

Ich hoffe, die Dinger gefallen euch.
Weil ich vergessen hatte zu fragen, wer es signiert und wer blanko möchte, hab ich sie mal alle bekritzelt. Wem das nicht gefällt, oder falls die Schrift nach einer Weile abgehen sollte (Langzeitstudien zu Haltbarkeit existieren bislang noch keine *g*): Mit Nagellackentferner bekommt man sie blank.

LG Jenny *die heute noch ein 16 Seiten Kapitel einer Geschichte Beta-Lesen muss - zumindest ist es eine sehr amüsante Geschichte - und danach das Badezimmer streichen. Oh Stress.

#41 RE: Teilnehmerliste von AcrylDame 12.08.2010 11:34

Naja, morgen geht's los. Schon nervös? Ich wär's ganz bestimmt.

#42 RE: Teilnehmerliste von JennyB 12.08.2010 11:40

avatar

Zitat
Schon nervös?



Hm, eher gespannt.
Nervös ein bisschen, darf man auch sein als Debüt-Tante.

#43 RE: Teilnehmerliste von Schokomel 12.08.2010 15:22

Juhu....

Ich bin ja eher ein Forums Muffel (auch wenn ich in einigen angemeldet bin ;-) )... Daher war ich einige Zeit in der Versenkung verschwunden..... wobei, nee ich war auch ne Woche in Urlaub ;-)

Nu gehts also morgen schon los... fein.... obwohl ich gestehen muss das ich natürlich im Urlaub schon angefangen hab zu lesen ;-)

LG Melli

#44 RE: Teilnehmerliste von KimVi 12.08.2010 17:33

avatar

Hallo,

leider hatte ich das Buch heute auch noch nicht in der Post, aber vielleicht hat der Postbote ja morgen das heißersehnte Päckchen dabei.

Das Lesezeichen habe ich gestern bereits bekommen. Das sieht wirklich klasse aus . Vielen lieben Dank dafür, Jenny .

Ich freue mich auf den Start der Leserunde und bin schon ganz neugierig auf das Buch.

Liebe Grüße,

Anja

#45 RE: Teilnehmerliste von Kendra 12.08.2010 18:41

avatar

Vielen lieben Herzlichen Dank Jenny für das tolle Lesezeichen!!! Habs heute aus dem Briefkasten geholt und bin am Sabbern bei diesem Oberkörper :-)) hehe
Passt perfekt zum Buch!!!! Freue mich übriegens auch schon richtig auf morgen :-))
Muss gestehen dass ich tapfer gewesen war und noch nicht reingelinst habe :-)) Aber morgen gehts rund :-)))

Liebe Grüße
Nadine

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz