Seite 2 von 2
#16 RE: 2. Abschnitt: Seite 79 bis Seite 144 von Lilli33 07.09.2017 17:22

avatar

Zitat von sarista im Beitrag #8
Ein ziemlicher Schock zumal Nika damit plötzlich unter Mordverdacht steht.

Noch steht doch gar nicht fest, ob es Mord oder ein Unfall war. Insofern kann Nika eigentlich noch nicht unter Mordverdacht stehen.

#17 RE: 2. Abschnitt: Seite 79 bis Seite 144 von sarista 10.09.2017 23:23

Zitat von Lilli33 im Beitrag #16
Zitat von sarista im Beitrag #8
Ein ziemlicher Schock zumal Nika damit plötzlich unter Mordverdacht steht.

Noch steht doch gar nicht fest, ob es Mord oder ein Unfall war. Insofern kann Nika eigentlich noch nicht unter Mordverdacht stehen.


Ich fand, dass die Rückfragen schon darauf hindeuten, dass Nika unter Verdacht steht und die Polizei vom Schlimmsten ausgeht. Aber stimmt, konkret geäußert haben sie den Verdacht nicht.

#18 RE: 2. Abschnitt: Seite 79 bis Seite 144 von Mrs.Bennet 14.09.2017 15:33

avatar

Jenny ist/war schon ganz schön "pazzo", seltsam dass Nika vorher nichts mitbekommen hat und zum Glück ist nichts passiert. Wer weiß wozu Jenny wirklich fähig gewesen wäre? Diese Spiegelnachrichten sind auch gruselig. Und Stefano, ist er wirklich so nett? War es Zufall das Nika in seiner WG gelandet ist, oder steckt da viel mehr dahinter? Ich traue mal wieder niemanden. Lennard wird mit jedem Auftritt unsympathischer, aber irgendwie glaube ich nicht, dass er was mit der mysteriösen Geschichte zu tun hat. Der interessiert sich doch nur für Frauen.

Zitat von Lilli33 im Beitrag #14

Zitat
Liz hat Nika Samstag Nacht gesehen und das sie stinkig ist kann ich verstehen, das sie aber nach der Erzählung der Ereignisse imemrnoch so reagiert finde ich schon etwas kalt.


Dass Liz Nika nicht in der Wohnung haben will, kann ich eigentlich gut nachvollziehen. Sie kennt Nika nicht, hat nur einmal mitbekommen, wie Nika sich gemeingefährlich aufgeführt hat, wurde sogar von ihr verletzt und hat jetzt einfach Angst. Ich bin mir sicher, ich könnte da kein Auge zumachen, wenn so jemand in derselben Wohnung wie ich schlafen würde.



Ich kann Liz verstehen! Sie kennt Nika nur als durchgeknallte Irre, auch wenn sie angeblich einen Blackout hatte- kann ja auch gelogen sein. Ich würde auch kein Auge zumachen und die Tür abschließen...

Zitat von Kanya im Beitrag #11
Zitat von Lisa Altpeter im Beitrag #6

Ich vermute Nika hat Jennys Tod gesehen und dieses furchtbare Erlebnis hat eine Amnesie ausgelöst.




Das ist gut möglich und an die Möglichkeit habe ich auch schon gedacht.



Könnte natürlich sein, aber was haben die beiden dort gemacht? Ich habe gar keine Idee wohin diese Geschichte führt.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz