#1 Auf Wiedersehen! von Quantaqa 17.08.2017 19:24

avatar

Da nun alle mit dem Buch durch sind, möchte ich die Gelegenheit nutzen und mich für die diskussionsfreudige Leserunde bedanken. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, gemeinsam mit euch das Buch lesen und erleben zu können.
Es war wieder einmal eine Freude und Ehre, dass du, Bernd, dich mit uns "rumgeschlagen" hast - vielleicht lesen wir uns beim nächsten Band wieder?

Herzliche Grüße
Jana

#2 RE: Auf Wiedersehen! von BerndPerplies 19.08.2017 19:52

avatar

Sehr gerne. Gebt einfach Laut, wenn ihr ein Buch von mir gemeinsam lesen wollt. :) Ich bin dabei!

#3 RE: Auf Wiedersehen! von Quantaqa 19.08.2017 19:56

avatar

Das ist wundebar, herzlichen Dank für das Angebot, auf das ich bestimmt zurück kommen werde :)

#4 RE: Auf Wiedersehen! von kaeferchen 21.08.2017 09:33

avatar

Mir hat die Leserunde auch wieder sehr viel Spaß gemacht, vielen Dank

Und Autorenbegleitung von Bernd ist sowieso immer toll. Vielen Dank für die vielen zusätzlichen Einblicke und Erklärungen!

#5 RE: Auf Wiedersehen! von CasusAngelus 21.08.2017 10:03

avatar

Mir hat die Leserunde auch wieder sehr viel Spaß gemacht. Ich finde es immer interessant, wenn man beim Lesen gleich noch ein paar Hintergrundinformationen des Autors bekommt. Vielen Dank dafür auch von mir :)

#6 RE: Auf Wiedersehen! von Lisa Altpeter 21.08.2017 15:46

avatar

Vielen Dank es war sehr schön. Begleitete Leserunden sind immer die schönsten danke Bernd

#7 RE: Auf Wiedersehen! von BerndPerplies 21.08.2017 20:34

avatar

Jederzeit gerne wieder! Und vielen Dank für die tollen Rezensionen. Hoffentlich regen sie viele neue Leser zur Lektüre an. :)

#8 RE: Auf Wiedersehen! von Mira 22.08.2017 18:02

avatar

Mir hat es auch viel spaß gemacht, war wieder eine tolle Runde.
Und wenn es einen weitern Band gibt, wäre es doch ganz toll, wenn eine kleine Szene dabei wäre wie die kleinen süßen Drachenbabys schlüpfen und bei der Mama bleiben können. :)


Die Rezi kommt die Tage

#9 RE: Auf Wiedersehen! von BerndPerplies 22.08.2017 18:51

avatar

Zitat
Und wenn es einen weitern Band gibt, wäre es doch ganz toll, wenn eine kleine Szene dabei wäre wie die kleinen süßen Drachenbabys schlüpfen und bei der Mama bleiben können. :)


Ich merke mir den Wunsch. Es kommen ja noch zwei Bücher. Mal sehen, was sich machen lässt.

#10 RE: Auf Wiedersehen! von leseratte1310 24.08.2017 08:46

avatar

Es hat Spaß gemacht. Dann bis zum nächsten Mal.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz