Seite 2 von 2
#16 RE: Fragen an Bernd Perplies von Lerchie 18.08.2017 14:28

avatar

Ja, und soweit ich gesehen habe auch nur kanpp. Ich glaube Du bist elf Tage zu spät geboren. Und das mit der Feuer-Schlange stimmt ja auch.

#17 RE: Fragen an Bernd Perplies von BerndPerplies 19.08.2017 12:43

avatar

So, liebe alle. Ich verabschiede mich dann mal. Es sind ja auch alle mehr oder minder fertig, wenn ich das richtig gesehen habe. Vielleicht schaue ich alle paar Tage nochmal rein, aber nicht mehr täglich, wie bislang. Es war eine schöne Runde. Hat mir Spaß gemacht. Und es hat mich gefreut, dass euch "Der Drachenjäger" spannende Stunden bereitet hat. Über Rezensionen freue ich mich dann (ein paar fand ich ja schon auf Amazon, vielen Dank!). Wir lesen uns beim nächsten Buch! Und wenn ihr zwischendurch was auf dem Herzen habt (Lesungsanfrage, signiertes Buch bestellen etc.), meldet euch einfach über das Kontaktformular auf meiner Website (Email-Adresse für die Antwort nicht vergessen) oder pingt mich auf Facebook an.

Beste Grüße
Bernd

#18 RE: Fragen an Bernd Perplies von Quantaqa 19.08.2017 19:47

avatar

Lieber Bernd,

ich hatte vor ein paar Tagen schon einen ähnlichen Beitrag geschrieben, der aber aus irgendwelchen Gründen in ein anderes Unterforum gerutscht war (ich habe ihn nun hierher verschoben: Auf Wiedersehen!). Daher auch an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für deine tolle Begleitung! Es war mir wie immer eine Freude und vielleicht lesen wir uns bei der Fortsetzung wieder?

Herzliche Grüße
Jana

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz