#1 Auf Wiedersehen & vielen Dank! von sarista 05.05.2017 08:39

Hi Leute,

vielen Dank für eure Beteiligung an der Leserunde - es freut mich sehr, dass sie trotz der Verschiebung noch stattfinden konnte und wir trotz der kleinen Runde so viel diskutiert haben

Ganz besonderen Dank an dich, liebe Jenny, dass du wieder mit dabei warst! Und vielen Dank natürlich auch für die tolle Geschichte - du hast gesehen, wir waren absolut begeistert

Liebe Grüße
Sarah

#2 RE: Auf Wiedersehen & vielen Dank! von CasusAngelus 08.05.2017 22:22

avatar

Da schließe ich mich an. Ganz lieben Dank an Jenny und meinen Mitleserinnen :) Mir hat die Leserunde mal wieder sehr viel Spaß gemacht. Ich mag diese Runden im kleinen Kreis, da kann man immer so schön auf jeden einzelnen eingehen :)

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de