Seite 1 von 2
#1 Löschung von Mitgliedern von Quantaqa 26.05.2010 18:02

avatar

Aufgrund der hohen Anzahl von dubiosen Registrierungen hier im Forum (Spammern), sehe ich mich gezwungen, folgende Regelung mit aufzunehmen, um "User-Leichen" zu vermeiden:

Mitglieder, die sich im www.leser-welt-forum.de registrieren, innerhalb von bzw. seit zwei Monaten jedoch nicht (mehr) online waren, werden kommentarlos gelöscht. Mitglieder, die bereits Beiträge geschrieben haben, aber seit zwei Monaten nicht mehr online waren, werden hingegen nicht kommentarlos gelöscht, sondern zunächst angeschrieben.

Mitglieder, die immer wieder im Forum vorbeischauen, selbst aber keine Beiträge verfassen, sind selbstverständlich willkommen und werden nicht gelöscht.

Ich bitte hierfür um Verständnis!

Liebe Grüße
Euer Admin

#2 RE: Löschung von Mitgliedern von RoccosMom 26.05.2010 18:16

Hallo Jana!

Die Regelung finde ich vollkommen okay =) Sonst wird das ja viel zu unübersichtlich!

Liebe Grüße,
Sarah

#3 RE: Löschung von Mitgliedern von schlumeline 26.05.2010 19:33

avatar

Hallo Jana,

ich finde diese Regelung auch absolut in Ordnung!!!

Gruß Iris

#4 RE: Löschung von Mitgliedern von Flora 28.05.2010 21:33

Hallo Jana-
ein verspäteter Frühjahrsputz?
Aber im Ernst:Ich finde es auch super geregelt.
Um was Du Dir alles Gedanken machen mußt...da hast Du Dir den Urlaub doppelt und dreifach "verdient"
Gruß,Flora

#5 RE: Löschung von Mitgliedern von Flora 28.05.2010 21:35

Hmmm-was ist denn mit den Smilies los?

#6 RE: Löschung von Mitgliedern von nicolai 29.05.2010 09:41

...des hot´s obsichtli gmocht, damit ma meakn, das´s auf ualaub is, oda so...

#7 RE: Löschung von Mitgliedern von Vi 06.06.2010 14:18

Hi Jana,

ich finde das absolut in Ordnung.

Beste Grüße
Vi

#8 RE: Löschung von Mitgliedern von Quantaqa 17.11.2010 11:57

avatar

Hallo ihr Lieben,

an dieser Stelle noch eine Ergänzung: Durch die regelmäßigen Leserunden melden sich immer mehr Autoren im Forum an - was mich natürlich sehr freut. Da diese selbstverständlich nicht so viel Zeit für die ganzen Literaturforen haben (immerhin sollen sie uns ja mit neuen Büchern versorgen ), genießen sie einen "Sonderstatus" und werden nicht bei längerer Nicht-Aktivität bzgl. der Löschung des Benutzkontos angeschrieben.

Daher auch an die Autoren den Hinweis: Wenn ich vergessen sollte, euren Status von "Leser" auf "Autor(in)" zu ändern, bitte einfach kurz eine eMail oder PN schreiben, dann hole ich das umgehend nach

Liebe Grüße
Jana

#9 RE: Löschung von Mitgliedern von Amarylie 15.06.2011 17:08

Ah das nenne ich korrekt. ;D

#10 RE: Löschung von Mitgliedern von Tophimalafa 19.06.2011 13:22

Hallo,
das finde ich eine faire Regelung!
Kann man als "normaler" User auch eine Mitgliedsliste einsehen? Habe dazu noch keinen Link gefunden... es ist ja auch nicht so wichtig, ich finde so eine Übersicht aber manchmal ganz interessant :)

#11 RE: Löschung von Mitgliedern von Gesil 19.06.2011 13:50

avatar

Hallo Tophimalafa,

Zitat
Kann man als "normaler" User auch eine Mitgliedsliste einsehen?



Wenn du nach ganz unten scrollst, findest du mittig einen Link "Mitglieder", oder hier: userlist.php

Gruß Gesil

#12 RE: Löschung von Mitgliedern von Quantaqa 19.06.2011 14:21

avatar

Dankeschön, lieb Gesil - da bist du mir zuvor gekommen

Viele Grüße
Jana

#13 RE: Löschung von Mitgliedern von Gesil 19.06.2011 14:28

avatar

Zitat von Quantaqa
Dankeschön, lieb Gesil - da bist du mir zuvor gekommen

Viele Grüße
Jana



Drum nennt man mich auch "flinker Finger" *pruust*

Gruß Gesil

#14 RE: Löschung von Mitgliedern von Tophimalafa 20.06.2011 08:07

Ein Dankeschön an jede von euch :)

#15 RE: Löschung von Mitgliedern von Amira_Zoe 29.08.2011 16:43

Ich finde das auch völlig in Ordnung. Ist ja auch in RPGs so geregelt. =)

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz