#1 Auf Wiedersehen! von Quantaqa 11.11.2016 12:56

avatar

Da ich davon ausgehe, dass von @ZeilenSprung nichts mehr kommen wird, möchte ich mich bei allen anderen für die Teilnahme an der Leserunde bedanken! Auch wenn uns das Buch sicherlich zwiegespalten zurückgelassen hat, hat es mir viel Freude gemacht, mit euch darüber zu diskutieren.

Viele Grüße
Jana

#2 RE: Auf Wiedersehen! von Mrs.Bennet 11.11.2016 13:45

avatar

Liebe Jana,

danke fürs organisieren!

War eine interessante Runde.

Tanja

#3 RE: Auf Wiedersehen! von sarista 11.11.2016 17:56

Hallo Jana,

vielen Dank für die Leserunde und das Nachhaken beim Verlag War zwar nicht ganz mein Buch, aber trotzdem interessant, den Meinungsaustausch zu sehen.

Liebe Grüße
Sarah

#4 RE: Auf Wiedersehen! von Amber 13.11.2016 17:19

avatar

Vielen Dank! Meine erste Leserunde nach langer Abwesenheit war wirklich schön :-)

#5 RE: Auf Wiedersehen! von merlin78 16.11.2016 15:44

avatar

Vielen Dank, Jana. Mir hat die Leserunde auch viel Freude bereitet.
Und auch das Buch hat mir sehr gut gefallen. Es war mal wieder richtig klasse. Danke :)

#6 RE: Auf Wiedersehen! von Helen07 21.11.2016 14:36

Hallo Jana,

vielen Dank dafür, dass Du die Leserunde ermöglicht hast.

Mit freundlichen Grüßen
Helen07

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz