#1 Vielen Dank :-) von sarista 09.11.2016 20:41

Hi Leute,

da die Diskussionen abgeschlossen sind und auch die meisten Rezensionen da sind, würde ich die Leserunde mal für beendet erklären. Vielen Dank, dass ihr so fleißig mitgelesen habt trotzdem sich alles so verzögert hat Bis bald zur nächsten Runde. Falls ihr für die irgendwelche Wünsche habt, gebt mir Bescheid. Ich guck mir sonst demnächst mal die neuen Programme der Verlage an und schau mal, was sich da für schöne neue Bücher finden^^

Liebe Grüße
Sarista

#2 RE: Vielen Dank :-) von Mrs.Bennet 10.11.2016 10:43

avatar

Danke für deine Mühe, Sarista!

War eine lustige Runde, ich freue mich schon auf die nächste!

#3 RE: Vielen Dank :-) von pricesofia 10.11.2016 11:30

Danke für info

#4 RE: Vielen Dank :-) von leseratte1310 11.11.2016 08:20

avatar

Hat Spaß gemacht. Vielen Dank!

#5 RE: Vielen Dank :-) von Mira 11.11.2016 20:08

avatar

Vielen Dank !
war eine tolle Runde und ein tolles unterhaltsames Buch

LG

#6 RE: Vielen Dank :-) von merle88 17.11.2016 21:40

avatar

Mir hat die Runde auch sehr viel Spaß gemacht. :-)

#7 RE: Vielen Dank :-) von Kathleen 19.11.2016 13:53

avatar

Danke an Euch. ♥ Es war toll. :)

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz