Seite 3 von 4
#31 RE: Abschnitt 6 - von Seite 570 bis 663 Ende von Lea Korte 25.05.2010 18:29

avatar

Ich danke Euch allen ganz herzlich!!!!
Und wenn eine von euch die Nonne mit Autorenbegleitung lesen möchte, kann ich auch da weiterhelfen.
Liebe Grüße
Lea

#32 RE: Abschnitt 6 - von Seite 570 bis 663 Ende von RoccosMom 25.05.2010 21:36

Zitat von Lea Korte
Ich danke Euch allen ganz herzlich!!!!
Und wenn eine von euch die Nonne mit Autorenbegleitung lesen möchte, kann ich auch da weiterhelfen.
Liebe Grüße
Lea



Also ich wäre hier für eine Leserunde zu haben, sofern sie frühestens im Juli startet =)
Jana? Was sagst du denn dazu?

Liebe Grüße,
Sarah

#33 RE: Abschnitt 6 - von Seite 570 bis 663 Ende von Lea Korte 26.05.2010 07:05

avatar

Liebe Sarah,
von mir aus gern!
LG
Lea

#34 RE: Abschnitt 6 - von Seite 570 bis 663 Ende von Kendra 26.05.2010 14:59

avatar

Zitat von RoccosMom

Zitat von Lea Korte
Ich danke Euch allen ganz herzlich!!!!
Und wenn eine von euch die Nonne mit Autorenbegleitung lesen möchte, kann ich auch da weiterhelfen.
Liebe Grüße
Lea


Also ich wäre hier für eine Leserunde zu haben, sofern sie frühestens im Juli startet =)
Jana? Was sagst du denn dazu?
Liebe Grüße,
Sarah




Also ich wäre auch wieder mit an Bord :-))

LG Kendra

#35 RE: Abschnitt 6 - von Seite 570 bis 663 Ende von Aphrodite 08.06.2010 09:36

Leserunde mit dem Buch "Die Nonne mit dem Schwert"

Jana ist zurzeit auf Urlaub, aber meinerseits stünde der LR nichts im Wege. Das Buch habe ich bereits und ich kann es gerne wieder übernehmen die LR zu leiten.
Zeitlich richte ich mich ganz nach euch und - natürlich - Lea!

#36 RE: Abschnitt 6 - von Seite 570 bis 663 Ende von Lea Korte 08.06.2010 10:52

avatar

Ich bin zu allen "Schandtaten" bereit!

Ich freue mich schon auf diese zweite Runde mit euch - und bin zeitlich derzeit völlig flexibel.

Herzliche Grüße
Lea

#37 RE: Abschnitt 6 - von Seite 570 bis 663 Ende von Mrs.Bennet 08.06.2010 11:08

avatar

Hallo zusammen,

ich habe es zwar schon gelesen, aber das ist ein paar Jahre her, darum würde ich auch gerne in der Runde mitlesen.

Tanja

#38 RE: Abschnitt 6 - von Seite 570 bis 663 Ende von RoccosMom 08.06.2010 11:22

Also ich würde auch mitlesen =)

Liebe Grüße,
Sarah

#39 RE: Abschnitt 6 - von Seite 570 bis 663 Ende von Kendra 08.06.2010 21:24

avatar

Also vom Zeitlichen, wäre mir auch alles passend

Lg Kendra

#40 RE: Abschnitt 6 - von Seite 570 bis 663 Ende von Aphrodite 09.06.2010 15:42

Na Toll! Wenn ihr alle so flexibel seid, wie siehts dann bei euch aus, wenn wir mit der LR am 18. Juni starten??
Für mich spielt der Termin ja gar keine Rolle und du, Lea, bist momentan auch "frei"?

Was sagt ihr zu dem Termin? Passt euch das???

#41 RE: Abschnitt 6 - von Seite 570 bis 663 Ende von Lea Korte 09.06.2010 16:05

avatar

Wenn euch das nicht zu knapp ist ... Von mir aus gern!
LG
Lea

#42 RE: Abschnitt 6 - von Seite 570 bis 663 Ende von Mrs.Bennet 10.06.2010 15:12

avatar

Liebe Daniela,

Zitat
Also ich wäre hier für eine Leserunde zu haben, sofern sie frühestens im Juli startet =)



Das hast du wohl überlesen Mir geht es da wie Sarah, weil wir ja ab 12.06 schon die Doppelleserunde haben.

Tanja

#43 RE: Abschnitt 6 - von Seite 570 bis 663 Ende von Aphrodite 10.06.2010 16:00

Ui ja, das hab ich wirklich überlesen!!! Sorry!

Aber wir können die LR gerne auch im Juli ansetzen, insofern ihr da nicht auf Urlaub bzw. ohne Internet seid
Von mir aus können wir gerne auch mit 1. Juli beginnen!

Wie sieht das bei dir, Lea, und bei euch anderen aus???

#44 RE: Abschnitt 6 - von Seite 570 bis 663 Ende von Lea Korte 10.06.2010 16:14

avatar

Für mich geht jedes Datum im Sommer klar.
LG
Lea

#45 RE: Abschnitt 6 - von Seite 570 bis 663 Ende von Kendra 10.06.2010 18:29

avatar

Wie gesagt für mich ist jedes Datum recht, habe auch die andere Lesedoppelrunde , aber hätte es auch noch unterbringen können hihi
Mehrere Bücher gleichzeitig lesen mache ich meistens hehe
Aber im Juli ist es auch mehr als Okay :-))

LG Kendra

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz