#1 Silvia - Von der Freiheit Sklavin zu sein (#2) von Jürgen Bruno Greulich; ebook von LolaDark 04.05.2016 09:23

KLappentext: Die Fortsetzung des BDSM-Bestsellers: Einer der realistischsten SM-Fantasien findet ihre erotische Fortsetzung. Eine Geschichte wie das Tagebuch einer devoten Frau, gefüllt mit extremen sadomasochistischen Fantasien. Beim Lesen taucht man ein in Silvias Gedanken- und Gefühlswelt, spürt ihre Hingabe und ihre Lust. Außergewöhnlich geschrieben, vom Paten der modernen BDSM-Literatur - Ein Meisterwerk in zwei Teilen.

Autor: Jürgen Bruno Greulich
Verlag: Giada.Berlin (GES Verlag)

Meinung: Das Buch ist genauso gut geschrieben wie der erste Teil, allerdings setzt der Autor hier etwas mehr auf die Geschichte, die BDSM Szenen sind "etwas" kürzer, als im ersten Teil. Dennoch hat es mir wieder super gefallen, ich mag seinen Schreibstil und seine Fantasien.

4 von 5 Sternen!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de