#1 Ich sag mal leise servus von Adaneth 04.01.2016 17:16

avatar

Hi an alle,

die Themen sind wohl ausdiskutiert - deshalb beende ich die Leserunde und den nächsten Termin für eine LR mit Holmes-Kurzgeschichten stimmen wir dann etwas besser ab

Bis dahin wünsche ich euch eine gute Zeit

LG Adaneth

#2 RE: Ich sag mal leise servus von Mrs.Bennet 05.01.2016 14:21

avatar

Sorry,

ich habe total vergessen noch mal vorbeizuschauen.

Bis zur nächsten Runde!

#3 RE: Ich sag mal leise servus von Bonny 08.01.2016 14:11

avatar

Hallo

ich wollte auch noch vorschlagen, nochmal eine LR aus dem Buch zu machen. Jetzt haben wir es und dann kann man ja auch noch eine starten.

Nicht gerade wenn es wieder irgendwie Weihnachten, Ostern oder so etwas ist. Grins haben dann alle etwas zu tun.

Ich freue mich auf die nächste Runde mit Euch.

LG

Bonny

#4 RE: Ich sag mal leise servus von RitaM 23.01.2016 15:41

avatar

Hallo!
Ich hoffe, ich kann bei der nächsten mit dabei sein! Diese kam einfach terminlich nicht hin.
LG
RitaM

#5 RE: Ich sag mal leise servus von Adaneth 23.01.2016 17:31

avatar

Hermines "Zeitumkehrer" (war das der richtige Ausdruck ) würde helfen

#6 RE: Ich sag mal leise servus von RitaM 27.01.2016 16:56

avatar

Stimmt, den brauche ich dringend

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz