Seite 5 von 7
#61 RE: Teilnehmerliste von sarista 22.04.2016 20:43

@Lilli33

Vielen Dank! Ich hab die Abschnitte gerade eingerichtet - fünf Abschnitte sind perfekt.

Viel Spaß all denen, die morgen mit dem Buch starten, ich komm dann hoffentlich Montag dazu

LG Sarista

#62 RE: Teilnehmerliste von Jenny Benkau 24.04.2016 10:05

avatar

Lilli, das ist eine prima Einteilung, danke!

Meine Bücher sind nun auch da. ich bin total glücklich, muss ich gestehen. Ich war von dem Cover zunächst ein wenig ... na ja, enttäuscht wäre zu viel. Aber ich war nicht wirklich begeistert, weil es so nach reinem Mädchenbuch aussieht. Aber jetzt in echt finde ich es sehr schön und vor allem finde ich, dass es eine ganz tolle Haptik hat. Ich hab's total gern in der Hand. Ich hoffe, euch geht es auch so :)

#63 RE: Teilnehmerliste von Saphi 24.04.2016 10:10

avatar

Zitat von Jenny Benkau im Beitrag #62

Ich war von dem Cover zunächst ein wenig ... na ja, enttäuscht wäre zu viel. Aber ich war nicht wirklich begeistert, weil es so nach reinem Mädchenbuch aussieht. Aber jetzt in echt finde ich es sehr schön und vor allem finde ich, dass es eine ganz tolle Haptik hat. Ich hab's total gern in der Hand. Ich hoffe, euch geht es auch so :)


Absolut. Ich finde das Cover Toll. Es sieht richtig schön aus, auch wenn es ein bisschen nach reinem Mädchenbuch aussieht. Ich finde es überhaupt nicht schlimm.
Und ich muss dir recht geben, dass Cover fühlt sich toll an. Ich mag es auch in der Hand zu halten.

#64 RE: Teilnehmerliste von Lilli33 24.04.2016 10:26

avatar

Mir gefällt die Haptik auch :)

Ich fürchte nur, dass nach dem Lesen die Ecken total abgestoßen sein werden :(

#65 RE: Teilnehmerliste von LizzyCurse 24.04.2016 10:29

avatar

Wenn ich super ehrlich bin, hab ich hin und her überlegt wegen den Herzchen auf dem Cover *lol* normalerweise steh ich nicht so auf ein reines Mädchenbuch. Das Motiv an sich find ich schön - aber die Herzchen sind ein klein wenig litschig

#66 RE: Teilnehmerliste von Helen07 24.04.2016 11:05

Mir gefällt das Cover so wie es ist einfach gut. Ehrlich gesagt habe ich es gar nicht eingeordnet in Mädchen- oder Jungenbuch. Ich finde auch die Herzchen nicht zu kitschig und auch nicht zu viele. Mir gefällt wie gut man es in den Händen halten kann und ich mag vor allen Dingen wie es sich anfühlt, wenn man mit den Händen "drüber streicht".

#67 RE: Teilnehmerliste von Jenny Benkau 24.04.2016 11:11

avatar

Zitat von LizzyCurse im Beitrag #65
Wenn ich super ehrlich bin, hab ich hin und her überlegt wegen den Herzchen auf dem Cover *lol* normalerweise steh ich nicht so auf ein reines Mädchenbuch. Das Motiv an sich find ich schön - aber die Herzchen sind ein klein wenig litschig



Jaa, genau. Diese Herzchen

#68 RE: Teilnehmerliste von CasusAngelus 24.04.2016 12:20

avatar

Mein Lieblingscover ist es jetzt ehrlich gesagt auch nicht, aber ich streichel es echt gerne :D

#69 RE: Teilnehmerliste von LizzyCurse 24.04.2016 12:48

avatar

Zitat von Jenny Benkau im Beitrag #67
Zitat von LizzyCurse im Beitrag #65
Wenn ich super ehrlich bin, hab ich hin und her überlegt wegen den Herzchen auf dem Cover *lol* normalerweise steh ich nicht so auf ein reines Mädchenbuch. Das Motiv an sich find ich schön - aber die Herzchen sind ein klein wenig litschig



Jaa, genau. Diese Herzchen


Schön dass wir da einer Meinung sind xD

#70 RE: Teilnehmerliste von nicigirl85 24.04.2016 13:28

avatar

Oh hier geht es ja schon los. Ich steige morgen dann in die Runde ein.

#71 RE: Teilnehmerliste von Skyline 25.04.2016 19:44

avatar

Ich finde das Cover schon schön, aber "Marmorkuss" hat mir optisch z.B. bisher am besten gefallen ;) Aber das Gefühl des Buches ist echt toll, dieses Papiergefühl scheint momentan in zu sein :D Hatte ich nun schon bei mehreren Büchern :)

Ich steige übrigens auch so schnell es geht in die Runde ein, vermutlich übermorgen :) Aktuell bin ich auf der verzweifelten Suche für meine Masterarbeit :/ Da muss ich eine Untersuchung machen und mir ist die Schule abgesprungen, wo ich forschen wollte :/

#72 RE: Teilnehmerliste von Jenny Benkau 26.04.2016 07:58

avatar

Zitat von Skyline im Beitrag #71
Ich finde das Cover schon schön, aber "Marmorkuss" hat mir optisch z.B. bisher am besten gefallen ;)


Das ist auch mal schön zu hören. Unter uns: Ich mag das Cover zu Marmorkuss überhaupt nicht (und den Titel noch weniger). Aber es ist immer gut zu hören, dass die Geschmäcker unterschiedlich sind, und nicht jeder deshalb einen Bogen ums Buch macht, wie ich es tun würde.
Viel Glück mit deiner Masterarbeit. Immer blöd, wenn etwas nicht zustande kommt, was man vermutlich schon vorbereitet hat

#73 RE: Teilnehmerliste von Mira 26.04.2016 08:49

avatar

Mein Buch hab ich jetzt auch :)

Zum Cover mhmm, es ist ja Lila mit drin, dachte das es Blau ist so sieht es jedenfalls bei mir auf dem PC aus.
Rot und Lila passt für mich nicht ganz zusammen.
Wenn ich ehrlich bin, ich hätte mir das Buch wohl nicht gekauft, da ich meistens meine Bücher nach Cover und Titel aussuche, und beides ist nicht so mein geschmack. was eigentlich blöd ist, weil ja der Inhalt wichtiger ist, aber so ist es bei mir.

Das ist aber auch das schöne hier, denn hier schau ich auch nach dem Inhalt und nicht nur nach dem Cover


Die Auswahl im Laden oder Inet ist soooooo riesig und wenn ich bei jedem Buch erst den KLappentext lesen würde, würde ich wohl kein Buch komplett lesen. :)
Sondern wohl noch im Laden stehen. ;)

#74 RE: Teilnehmerliste von Lainybelle 26.04.2016 11:07

avatar

Gerade habe ich auch mein Buch entgegennehmen können - um die Uhrzeit war bei der Post sogar ausnahmsweise mal GAR keine Schlange. Ich glaube, ich sollte jetzt immer morgens hingehen.

Über die Herzchen auf dem Cover lässt sich streiten, aber ich mag den Blauton und dieses Scherenschnitthafte - sieht man ja im Moment häufiger.
Und das Material ist wirklich schön anzufassen :D

Ich schau mal, ob ich heute schon den ersten Abschnitt schaffe ... erst mal hab ich noch ein Seminar.

#75 RE: Teilnehmerliste von Skyline 27.04.2016 15:05

avatar

Zitat von Jenny Benkau im Beitrag #72

Das ist auch mal schön zu hören. Unter uns: Ich mag das Cover zu Marmorkuss überhaupt nicht (und den Titel noch weniger). Aber es ist immer gut zu hören, dass die Geschmäcker unterschiedlich sind, und nicht jeder deshalb einen Bogen ums Buch macht, wie ich es tun würde.
Viel Glück mit deiner Masterarbeit. Immer blöd, wenn etwas nicht zustande kommt, was man vermutlich schon vorbereitet hat

Was hattest du denn eher für einen Titel für "Marmorkuss" im Sinn? Das würde mich jetzt ja brennend interessieren! ;) Ich könnte mir vorstellen, dass das "Marmorkuss"-Cover viele jüngere Mädels anspricht (auch wenn es durch "Wenn wir fallen" Konkurrenz bekommen hat ;) ).
Danke, Glück kann ich gebrauchen! Wenn ich Pech habe, war wirklich alles, was ich bisher vorbereitet habe für die Katz Aber jetzt muntere ich mich erstmal mit "Wenn wir fallen" auf, auf ins literarische Abenteuer!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz