#1 Schön war's mit euch! von Quantaqa 25.09.2015 12:50

avatar

Sodale, mit dem Buch sind ja inzwischen alle durch (kein Wunder, so spannend, wie das war!) und auch die ersten Rezensionen sind schon eingetrudelt. Daher möchte ich die Gelegenheit nutzen und mich bei allen Teilnehmern, besonders natürlich bei dir, @SaskiaB, für diese wieder einmal anregende Leserunde bedanken! Es hat mir einmal mehr sehr viel Freude gemacht, mit euch zu rätseln, zu bibbern und zu diskutieren, und ich hoffe, dass wir uns zum nächsten Fall von Leitner und Grohmann wieder zusammenfinden.

Herzliche Grüße
Jana

#2 RE: Schön war's mit euch! von leseratte1310 25.09.2015 16:29

avatar

Zitat von Quantaqa im Beitrag #1
Sodale, mit dem Buch sind ja inzwischen alle durch (kein Wunder, so spannend, wie das war!) und auch die ersten Rezensionen sind schon eingetrudelt. Daher möchte ich die Gelegenheit nutzen und mich bei allen Teilnehmern, besonders natürlich bei dir, @SaskiaB, für diese wieder einmal anregende Leserunde bedanken! Es hat mir einmal mehr sehr viel Freude gemacht, mit euch zu rätseln, zu bibbern und zu diskutieren, und ich hoffe, dass wir uns zum nächsten Fall von Leitner und Grohmann wieder zusammenfinden.

Herzliche Grüße
Jana


Den nächsten Band werden wir uns doch nicht entgehen lassen. Vielen Dank für diese Leserunde und für die tolle Begleitung durch Saskia.

#3 RE: Schön war's mit euch! von SaskiaB 26.09.2015 08:43

avatar

Meine Lieben,

den Worten von Jana kann ich mich nur vollkommen anschließen. Es war wieder eine tolle Runde, die mir total viel Spaß gemacht hat! In einer so kleinen Fan-Familie kein Wunder! Wahnsinn, dass euch allen der Band wieder so gut gefallen hat! Eure Rezensionen lesen sich einfach klasse, vielen Dank für euren Einsatz und die Arbeit, die ihr euch macht (ich verzichte jetzt mal darauf, den Rezensionsthread mit Hüpfern, Dankeshymen und Freudenanfällen zu zerhackstücken). Ich beschränke mich auf ein Bild, das ziemlich gut meinen Rausch ausdrückt :



Danke, dass ihr wieder mit dabei wart!

Zum nächsten Band bin ich gerne wieder mit dabei oder eher gesagt: Wagt es ja nicht, ihn ohne mich zu lesen!

Bleibt mir nur noch zu sagen, dass ich hoffe, euch alle irgendwann einmal auch in Persona zu treffen.

Liebe Grüße

Saskia

#4 RE: Schön war's mit euch! von Quantaqa 26.09.2015 08:56

avatar

Zitat von SaskiaB im Beitrag #3

Zum nächsten Band bin ich gerne wieder mit dabei oder eher gesagt: Wagt es ja nicht, ihn ohne mich zu lesen!

Auf keinen Fall! Wie wir in der Leserunde festgestellt haben, sollte man sich mit dir lieber nicht anlegen

#5 RE: Schön war's mit euch! von daydreamerin 26.09.2015 10:10

avatar

Ich fand die Runde auch wieder klasse, danke, dass ich mit dabei sein durfte! Ich freu mich schon sehr auf die nächste Runde, wir wollen uns wirklich lieber nicht mit Saskia anlegen, nachdem wir gelernt haben, dass man sie sich nicht zum Feind machen sollte

(Meine Rezension ist auch schon fast fertig )

#6 RE: Schön war's mit euch! von Gesil 27.09.2015 13:03

avatar

Zitat von Quantaqa im Beitrag #4
Zitat von SaskiaB im Beitrag #3

Zum nächsten Band bin ich gerne wieder mit dabei oder eher gesagt: Wagt es ja nicht, ihn ohne mich zu lesen!

Auf keinen Fall! Wie wir in der Leserunde festgestellt haben, sollte man sich mit dir lieber nicht anlegen


Besser ist das!

Na dann: Bis zum nächsten ...
.
.
.
.
Mord

#7 RE: Schön war's mit euch! von KimVi 27.09.2015 16:19

avatar

Zitat von Gesil im Beitrag #6
Zitat von Quantaqa im Beitrag #4
Zitat von SaskiaB im Beitrag #3

Zum nächsten Band bin ich gerne wieder mit dabei oder eher gesagt: Wagt es ja nicht, ihn ohne mich zu lesen!

Auf keinen Fall! Wie wir in der Leserunde festgestellt haben, sollte man sich mit dir lieber nicht anlegen


Besser ist das!

Na dann: Bis zum nächsten ...
.
.
.
.
Mord





Ich bin dann auch wieder gerne dabei. Alles andere wäre mir auch entschieden zu gefährlich

#8 RE: Schön war's mit euch! von goat 27.09.2015 17:52

avatar

Die Leserunde war sooooooo megaspannend. Vielen Dank, liebe Saskia. Und für den nächsten Band hast Du ja auch gleich ein paar Vorschläge von uns bekommen, wie die zukünftige Pärchenbildung aussehen könnte ...

#9 RE: Schön war's mit euch! von norwaytroll 27.09.2015 19:46

avatar

Von mir auch ein herzliches Dankeschön, dass ich wieder mit dabei sein durfte, meine Rezi dauert noch ein wenig, ich bin im Urlaub und jetzt ist erst mal Geniessen angesagt! Also, an alle daheimgebliebenen, viele Liebe Ostseegrüßle vom norwaytroll!

#10 RE: Schön war's mit euch! von Kendra 28.09.2015 07:46

avatar

Auch von mir noch mal ein Großes Dankeschön an Saskia und an die komplette Runde!
Hat wieder einmal super viel Spaß gemacht mit den üblichen Verdächtigen
Bin auf alle Fälle beim nächsten Band wieder mit dabei.
Und evtl sieht man sich ja wieder auf der Buchmesse, @SaskiaB ?

Liebe Grüße
Kendra

#11 RE: Schön war's mit euch! von SaskiaB 01.10.2015 13:13

avatar

Es war wieder eine echt tolle und spannende Runde! Euer Lob in den Rezis ist auch der Hammer!

@Kendra Buchmesse lässt sich einrichten, bin definitiv Freitag und Samstag vor Ort. Schreib mir eine PN, vielleicht können wir zeitlich was ausmachen, denn einfach so über den Weg laufen wird bestimmt schwierig. Das Angebot gilt natürlich für ALLE, die bei der FBM dabei sind.

Liebe Grüße

Saskia

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz