#1 Auf Wiedersehen! von Quantaqa 26.06.2015 10:28

avatar

Hach, und da ist die Leserunde auch schon wieder vorbei ... Ich danke euch für's fleißige und zeitnahe Kommentieren! Wir können ja - sofern Interesse besteht - schauen, ob wir die Fortsetzung auch zusammen lesen ;)

Liebe Grüße
Jana

#2 RE: Auf Wiedersehen! von nicigirl85 26.06.2015 13:31

avatar

Au ja das wäre fein, wenn es dazu käme. War wieder schön die Runde. :-)

#3 RE: Auf Wiedersehen! von Mrs.Bennet 26.06.2015 19:54

avatar

Zitat von Quantaqa im Beitrag #1
Wir können ja - sofern Interesse besteht - schauen, ob wir die Fortsetzung auch zusammen lesen


Da wäre ich auch dabei.

Danke an alle für die tolle Runde!

#4 RE: Auf Wiedersehen! von merle88 26.06.2015 21:50

avatar

Auch wenn mir das Buch nicht ganz so gut gefallen hat, wäre ich bei Band 2 auch wieder dabei. Das Ende war einfach zu fies
Hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht mit euch! In so einer Leserunde liest man das Buch einfach ganz anders.

#5 RE: Auf Wiedersehen! von Quantaqa 27.06.2015 10:34

avatar

Zitat von merle88 im Beitrag #4
Hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht mit euch! In so einer Leserunde liest man das Buch einfach ganz anders.

Das stimmt, ich finde auch, dass man ein Buch in einer Leserunde anders liest.

#6 RE: Auf Wiedersehen! von sarista 27.06.2015 19:54

Zitat von Quantaqa im Beitrag #5
Zitat von merle88 im Beitrag #4
Hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht mit euch! In so einer Leserunde liest man das Buch einfach ganz anders.

Das stimmt, ich finde auch, dass man ein Buch in einer Leserunde anders liest.


Ich stimm euch beiden voll und ganz zu - Leserunden bringen immer nochmal einen ganz anderen Blick auf das Buch. Deswegen wär ich bei einer Leserunde zum zweiten Buch auch gerne wieder dabei. Hoffentlich lässt das nicht so lange auf sich warten - das Ende war echt gemein^^

#7 RE: Auf Wiedersehen! von kaeferchen 28.06.2015 23:55

avatar

Nochmal Danke für dieses tolle Buch. Ich fand die Leserunde auch wieder sehr spannend, man kommt allein ja doch nicht auf diese Vielzahl an Theorien.
Bei einer Runde zum zweiten Teil wäre ich nach diesem fiesen Ende natürlich auch dabei

#8 RE: Auf Wiedersehen! von Monina83 30.06.2015 20:43

avatar

Tut mir leid, dass ich dieses Mal nicht so ganz mitgekommen bin. Leider hatte ich total Stress und das Buch hat mich auch nicht so mitgerissen, da konnte ich Euer Tempo leider nicht halten :( Ich danke Euch trotzdem ganz herzlich für den Austausch. Es war echt spannend zu lesen, was ihr so denkt.

#9 RE: Auf Wiedersehen! von Quantaqa 01.07.2015 06:58

avatar

Hallo Monina,

hat doch alles wunderbar geklappt ;)

Liebe Grüße
Jana

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz