Seite 1 von 2
#1 Fragen an Janet Clark von Quantaqa 19.06.2015 17:50

avatar

Hier könnt ihr Janet wieder Fragen stellen, die nicht direkt etwas mit den einzelnen Abschnitt / dem Buch zu tun haben.

Viele Grüße
Jana

#2 RE: Fragen an Janet Clark von Mrs.Bennet 02.07.2015 00:05

avatar

Hallo Janet,

weißt du mittlerweile ob Finstermoos eine zweite "Staffel" bekommt?

Liebe Grüße
Tanja

#3 RE: Fragen an Janet Clark von Janet 02.07.2015 13:06

avatar

Liebe Tanja, eine zweite Staffel wird es nicht geben, dazu sind die Verkaufszahlen von Fnstermoos nicht hoch genug. Ist schade, da die FÜnf durchaus noch ein paar Abenteuer zusammen erleben könnten :-) Aber- keine Angst - ALLE Fragen werden in Band 4 gelöst.

#4 RE: Fragen an Janet Clark von Quantaqa 03.07.2015 07:16

avatar

Das ist ja schade, dass die Verkaufszahlen nicht hoch genug sind. Dabei sind die Bücher doch echt klasse!

#5 RE: Fragen an Janet Clark von Mrs.Bennet 03.07.2015 22:56

avatar

Wirklich schade! Ich hätte die Bücher gerne gelesen.

Es ist bestimmt schwer, die Ideen dann wieder aus dem Kopf zu kriegen. Schreibst du schon etwas anderes oder machst du eine kleine Pause?

#6 RE: Fragen an Janet Clark von Janet 04.07.2015 23:20

avatar

Ich schreibe gerade an einem Erwachsenenthriller, der in London und Florenz spielt und ich kämpfe enorm, um das zu erzielen, was ihr an diesem Band mögt: die Spannung! Ist gar nicht so einfach, wobei ich die Geschichte und das Thema sehr spannend finde, mir aber leider mit der Wahl der Perspektiven (ein Ehepaar, mal er mal sie) selbst ein Bein gelegt habe. Ächz. Schreiben ist gar nicht so einfach

#7 RE: Fragen an Janet Clark von Kanya 05.07.2015 20:29

avatar

Das ist wirklich schade. Ich hätte gerne weitere Abenteuer von den 5 gelesen. Aber auf den Erwachsenenthriller bin ich auch gespannt. Ich liebe London. *-* Im August reise ich wieder in meine Lieblingsstadt. ;)

#8 RE: Fragen an Janet Clark von Janet 05.07.2015 23:20

avatar

Ich fahre im August auch nach London - Recherche ! Das ist auch so ein schöner Aspekt des Schreibens - man hat immer mal wieder eine hervorragende Ausrede, um eine Reise anzutreten

#9 RE: Fragen an Janet Clark von Quantaqa 06.07.2015 06:41

avatar

Ich war letztes Jahr das erste Mal in London (leider nur ein Wochenende) und begeistert *schwärm*

In welchem Verlag wird der Thriller erscheinen?

#10 RE: Fragen an Janet Clark von Janet 06.07.2015 11:56

avatar

Heyne Verlag. Herbst 2016 ist geplant.

#11 RE: Fragen an Janet Clark von Quantaqa 07.07.2015 06:13

avatar

Hui, ich bin gespannt! Gelesen wird das Buch auf jeden Fall ;)

#12 RE: Fragen an Janet Clark von Gesil 07.07.2015 06:58

avatar

Wird das ein Einzelband, dieser Thriller?
Dann denk ich da auch mal drüber nach. Vielleicht machen wir ja wieder eine Leserunde zusammen?

#13 RE: Fragen an Janet Clark von Janet 07.07.2015 11:23

avatar

Ja. ein Einzelband und gerne eine gemeinsame Leserunde - es macht wirklich Spaß mit euch!

#14 RE: Fragen an Janet Clark von Quantaqa 07.07.2015 12:01

avatar

Einen Einzelband finde ich gut, ab und an muss das auch mal sein ;) Und eine Leserunde fände ich eine großartige Idee! Ich freue mich, dass es dir mit uns Spaß macht, Janet ;)

Viele Grüße
Jana

#15 RE: Fragen an Janet Clark von Quantaqa 07.07.2015 12:01

avatar

Hach, und direkt noch eine Frage: Schreibt es sich für Erwachsene anders als für Jugendliche?

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz