#1 Buchinfos von Adaneth 10.04.2015 15:26

avatar

Inhaltsangabe von amazon:

Der junge Sherlock Holmes soll seine Sommerferien auf dem Land verbringen – bei Tante Anna in Farnham. Stundenlang dauert die Reise und nichts als Gerstenfelder weit und breit. Noch öder geht es ja wohl kaum, Sherlock ist stocksauer. Doch dann kommt alles ganz anders und plötzlich ist er mittendrin in seinem ersten Fall. Mysteriöse Todesfälle, prügelnde Muskelprotze und ein böser Baron – das erste Abenteuer des jungen Meisterdetektivs beginnt.

Na, dann schaun wir mal, obs ein "echter" Holmes ist oder nicht.


Verlag: FISCHER Taschenbuch
17. Februar 2012
ISBN-10: 3596193001
ISBN-13: 978-3596193004
Vom Hersteller empfohlenes Alter: 12 - 15 Jahre

Dieses Buch kaufen bei amazon, oder einem Buchhändler vor Ort

#2 RE: Buchinfos von RitaM 11.04.2015 08:30

avatar

Vielleicht ist es ja ein "echter kleiner" Holmes!

#3 RE: Buchinfos von Adaneth 12.04.2015 13:26

avatar

*gg*

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz