#1 What the Fact! von Taddl und Ardy von Sonja12345 28.03.2015 17:40

Selten so gelacht!

Die beiden Youtuber Taddl und Ardy haben in "What the fact!" völlig unnützes, aber trotzdem unterhaltsames Wissen gesammelt. Diese werden meist in ein bis zwei Sätzen geschildert. Für ältere Teenies und Erwachsene ist das Buch ein großer Lesespaß. Bei den Kleineren sollte man etwas vorsortieren, weil auch mal Themen wie Pornos kurz angerissen werden. Aber auch für sie gibt es einiges Interessantes über Tiere, Pokemon oder anderes. Zwischendurch streuen die Autoren auch eigene Erlebnisse ein, die sie humorvoll schildern.

Auch wenn dieses Wissen oft nicht wirklich lebenswichtig ist, macht es doch Spaß, skurrile Fakten zu lesen und zu kennen. Ich musste oftmals herzhaft lachen, und auch mein Mann und unsere Söhne im Teenie-Alter haben sich prächtig amüsiert. Es gibt wirklich ein Land, das als Nationaltier das Einhorn hat, und es gibt ein Protein namens Pikachurin. Diese und viele andere witzige Fakten haben Taddl und Ardy hier zusammengetragen. Es lohnt sich, mal einen Blick in dieses Buch zu werfen.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz