#1 Danke und Auf Wiedersehen! von Quantaqa 28.10.2014 12:27

avatar

Sodale, bis auf eine Teilnehmerin, von der wohl auch nichts mehr kommen wird, sind ja schon längst alle mit dem Buch durch, sodass ich das Forum in Kürze ins Archiv verschieben werde. Ich danke allen für die tollen Diskussionen und freue mich schon auf unsere nächste Leserunde!

Liebe Grüße
Jana

#2 RE: Danke und Auf Wiedersehen! von Mrs.Bennet 28.10.2014 19:15

avatar

Ja- das war eine tolle Runde!

Bis demnächst
Tanja

#3 RE: Danke und Auf Wiedersehen! von Lovelysecrets 02.11.2014 03:46

avatar

Ich schließe mich Mrs. Bennet an :) Und tolles Buch natürlich. Die Rezension stelle ich heute Abend rein.

#4 RE: Danke und Auf Wiedersehen! von CasusAngelus 02.11.2014 11:25

avatar

Ganz lieben dank auch von mir für die tolle Leserunde. Mir hats wieder sehr viel Spaß gemacht, gemeinsam mit euch zu lesen und zu spekulieren :)

#5 RE: Danke und Auf Wiedersehen! von MacBaylie 03.11.2014 01:00

avatar

Mir hat die Leserunde auch sehr viel Spaß gemacht - es gab auch viel zu kommentieren und zu spekulieren.
Tolle Runde - tolles Buch. Vielen Dank dafür.

Liebe Grüße,
bis zum nächsten Mal
MacBaylie

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz