Seite 6 von 6
#76 RE: 2. Abschnitt (Kapitel 7 bis Kapitel 11) von SaskiaB 26.09.2014 09:00

avatar

Zitat von Lurch im Beitrag #72
Das kommt davon, wenn man sich zu wohl beim Lesen fühlt. Fiktion und Realität verschwimmen komplett.

Zitat von goat im Beitrag #74
Aber er klingt so, als könnte es ihn geben. So normal und gar nicht ausgedacht.

Dankeschön. Mich macht eure Verwirrung stolz!

Zitat von BakaMonkey im Beitrag #75
Oliver ist als Vater einfach niedlich.



Zitat von BakaMonkey im Beitrag #75
Hoffentlich ist dieser um Längen besser, damit unser Oliver sich nicht Sorgen muss!

Der sorgt sich so oder so ... Selbst wenn der neue Freund vollkommen in Ordnung wäre, findet er schon wieder was, worum er sich sorgen kann ...

Zitat von daydreamerin im Beitrag #71
Kommen wir da denn auch noch in den Genuss? ;) Wäre ja nett, wenn auch mal andere dran wären

Mal sehen.

#77 RE: 2. Abschnitt (Kapitel 7 bis Kapitel 11) von Lurch 26.09.2014 19:51

avatar

Zitat von BakaMonkey im Beitrag #75
Die Anstett ist mir immer noch nicht ganz geheuer. Ich mag die einfach nicht. :/ Aber man ja immer Charaktere, die man nicht mögen muss! :D
Ganz witzig finde ich auch, dass sie ziemlich schnell von etwas überzeugt ist, obwohl es nicht "genug" Beweise gibt! Erst Recht ist es lächerlich, dass sie gleich die Nachrichten der Presse mitteilt. Da kann man nur den Kopf schütteln und schütteln!!

Zitat

Das Verhältnis von Hannah und Oliver ist toll. Oliver ist als Vater einfach niedlich. ;)
Zudem finde ich es erstaunlich, dass Hannah das Fiasko aus dem zweiten Band gut überstanden hat und bereits einen Neuen Freund hat! :)


Da hat dich wohl das Lesefieber gepackt, denn beides steht erst im Kapitel 13. Macht so kurz vor Leserundenschluss aber nichts, ist ja kein Spoiler mehr.

#78 RE: 2. Abschnitt (Kapitel 7 bis Kapitel 11) von Lurch 26.09.2014 19:55

avatar

Zitat von BakaMonkey im Beitrag #75

Zudem ist Jennifers Entwicklung großartig - kein Vergleich zum ersten Band! Sie ist jetzt viel mitfühlender, oder kommt das nur mir so vor? :P

Ja, mir kommt es allerdings so vor, als ob der große Vulkanausbruch noch bevorsteht! Eine Frau wie Jennifer muss irgendwann einfach wieder ihre Emotionen voll ausleben und sich nicht hinter falsche Contenance verstecken. Dann staut sich zu viel an und dann noch bei dem Drachen..

#79 RE: 2. Abschnitt (Kapitel 7 bis Kapitel 11) von SaskiaB 27.09.2014 11:48

avatar

Zitat von Lurch im Beitrag #78
Ja, mir kommt es allerdings so vor, als ob der große Vulkanausbruch noch bevorsteht!

Das könnte gut sein, muss aber nicht ...

#80 RE: 2. Abschnitt (Kapitel 7 bis Kapitel 11) von goat 27.09.2014 13:50

avatar

Na, das ist aber jetzt sehr hilfreich *lach*

Ich würde gerne neben einem Vulkan bauen - ist das gefährlich? Ach Du, es könnte gut sein, dass er ausbricht, muss aber nicht ...

#81 RE: 2. Abschnitt (Kapitel 7 bis Kapitel 11) von SaskiaB 27.09.2014 18:09

avatar

Zitat von goat im Beitrag #80
Ich würde gerne neben einem Vulkan bauen - ist das gefährlich? Ach Du, es könnte gut sein, dass er ausbricht, muss aber nicht ...

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz