#1 Traum deines Herzens - Ricarda Peter von Grisabella 11.06.2014 14:19

Klappentext:
Kannst du sie noch hören? Die Stimme deines Herzens, des engsten Vertrauten deines Lebens? Die Stimme, die dir den Weg zu weisen versucht, dir Mut machen möchte, damit die Ängste und Zweifel ihre Macht verlieren. Damit sich deine Träume, verloren in Gewohnheiten und Verpflichtungen, befreien, wieder atmen und erfüllt werden können. Die Stimme die dir vom Sinn und von der Liebe deines Lebens erzählen möchte!
Dieses Buch ist ein wunderbares Geschenk für andere und ganz besonders an sich selbst.
Ein Buch, das dich tief im Herzen berührt und deine Seele erweckt. Es war schon immer für dich bestimmt, es ist die Sprache deines Herzens!

Gemauert in Brücken von Sehnsüchten, bewachsen in Wäldern von Träumen, entsprungen in Meeren aus Liebe, funkelnd in Sternen des Himmels, verborgen im Duft der Blumen, versunken in Farben der Regenbögen und wohnhaft in Augenblicken von Glück ist der Weg unseres Herzens. Der Weg ins Paradies.

Autorin:
Ricarda Peter, 1978 geboren, studierte Informatik in Wiesbaden und entdeckte dann das Reisen für sich. Momentan lebt Sie auf den Bahamas und ihre Botschaft für die Welt ist zweifelsfrei: Lebt eure Träume. Denn ihr geht es nicht nur um das Schreiben selbst, das ihre Leidenschaft und ihr Leben ist, sondern um ihre Leser, daran zu erinnern, dass Träume es wert sind, gelebt zu werden, dass es nur ein bisschen Mut, ein wenig Vertrauen und einen Schuss Verrücktheit braucht ...


Meine Meinung:
Dieses Buch ist mein erstes von dieser Autorin. Es ist eine Liebeserklärung an uns selbst. Geschrieben von der Stimme unseres Herzens erinnert es uns an unsere Träume und fordert uns auf, sie zu leben. Es liest sich wie eine Meditation und macht uns in jedem Kapitel auf die Dinge in unserem Leben aufmerksam, die verloren gegangen sind und die noch zuvor, wie selbstverständlich waren. Wo sind die Freude, der Mut und vor allem die Liebe geblieben?

Für mich war dieses Buch sehr emotional und wie in einem Spiegel zu schauen. Mit wunderbaren Worten, hat die Autorin ein Werk erschaffen, das verzaubert, Mut macht und ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

Es ist ein schönes Buch über die Liebe und unsere Träume, das ich nur empfehlen kann.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz