Seite 1 von 3
#1 Danke und Auf Wiedersehen! von Quantaqa 26.01.2014 06:55

avatar

Nun ist diese wunderbare und diskutierfreudige Leserunde schon wieder vorbei ... Es hat mir unheimlich viel Spaß gemacht und ich möchte mich bei allen dafür bedanken, die dazu beigetragen haben! Ein besonderer Dank geht natürlich an Saskia, die nicht müde wird, all unsere Beiträge und auch abschweifenden Diskussionen zu verfolgen und selbst dazu beizutragen. Es macht so viel Spaß mit euch! Umso mehr freue ich mich auf unsere Leserunde zu Seelenweh - wer mag (und es nicht eh schon gemacht hat), kann sich gerne schon anmelden ;)

Dieses Forum hier verschwindet demnächst im Archiv, dort kann aber natürlich auch weiterhin darauf zugegriffen werden.

Liebe Grüße
Jana

#2 RE: Danke und Auf Wiedersehen! von Gesil 26.01.2014 10:49

avatar

Guten Morgen,

auch mir hat diese Leserunde viel Spaß gemacht und mein Dank geht ebenfalls an Saskia.
Aber natürlich auch an alle anderen Teilnehmer und ich freu mich schon darauf, wieder mit euch ausführlich (und abschweifend) zu diskutieren.

Gruß Gesil

#3 RE: Danke und Auf Wiedersehen! von Kendra 26.01.2014 14:44

avatar

Da möchte ich mich doch gerne anschließen!! War mal wieder eine tolle Leserundenbegleitung mit dir , liebe Saskia!!
Freue mich schon sehr auf dein nächstes Buch

liebe Grüße
Kendra

#4 RE: Danke und Auf Wiedersehen! von Lovelysecrets 27.01.2014 00:15

avatar

Ich schließe mich euch an. Das war wirkilch eine schöne, aktive Leserunde. Saskias Beteiligung war bemerkenswert. Und als Autorin und vor allem als Person mag ich dich ziemlich gern, Saskia! Du hast eine tolle Persönlichkeit. Das merkt man schon an deinen Beiträgen. Ich habe dich sehr lieb gewonnen

#5 RE: Danke und Auf Wiedersehen! von Lurch 27.01.2014 10:09

avatar

Mir hat die Leserunde auch großen Spaß gemacht und die Vorfreude auf "Seelenweh" wächst täglich.
Wir sehen uns ja bald wieder und dann hoffentlich mit genauso viel Diskussionsstoff. Bleib wie du bist, Saskia und viel Erfolg!!

#6 RE: Danke und Auf Wiedersehen! von SaskiaB 27.01.2014 11:32

avatar

Ihr Lieben, ich bin gerade ein bißchen sprachlos und auch ziemlich wehmütig.

Ich verabschiede mich mit Freude, Stolz, Trauer, ... Danke für alles!



Ich habe euch ebenfalls alle total lieb gewonnen und habe das Gefühl, wenn auch über die Distanz des www's, Freunde gefunden zu haben! Ich würde euch gerne alle einmal live kennenlernen!

Und da mir heute Morgen die Worte fehlen, ein kleiner Verweis auf die Nachlese auf der Homepage.

Wir sehen/lesen uns allerspätestens im September!

Alles Liebe

Saskia

#7 RE: Danke und Auf Wiedersehen! von Gesil 27.01.2014 11:44

avatar

Moin Saskia,
dass dir grad ein wenig wehmütig zu Mute ist, kann ich verstehen.
Das war schon ne echt intensive Leserunde!
Aber wenn dir mal vom Plotten, Schreiben & Überarbeiten der Kopf brummt, dann ist hier fast immer irgendwer, mit dem sich einfach nur "quatschen" lässt.
In der Plauderecke lässt sich bestimmt ein Thread dafür finden .-)

Liebe Grüße aus Hamburg,

Tina

PS: Hier ist gefühlt der Frühling ausgebrochen. Nach den -12 Grad am Freitag, sind die Temperaturen heute rund um den Gefrierpunkt - also total warm ... *g*

#8 RE: Danke und Auf Wiedersehen! von Quantaqa 27.01.2014 12:25

avatar

Ihr findet alle so schöne und treffende Worte. Diese Leserunde war schon was besonderes, nicht wahr? Ich finde es fantastisch, wie toll wir miteinander harmonieren. Vielleicht sollten wir mal ein Saskia Berwein-Fantreffen auf einer Messe organisieren?

#9 RE: Danke und Auf Wiedersehen! von daydreamerin 27.01.2014 12:47

avatar

Hallöchen!
Ich fand die Leserunde auch total klasse! Ich möchte die Chance hier auch noch mal nutzen um mich besonders bei Jana für die Organisation und bei Saskia für das tolle Buch und die intensive Begleitung zu bedanken! Da freut man sich schon doppelt auf die Leserunde zum nächsten Teil. :)

#10 RE: Danke und Auf Wiedersehen! von SaskiaB 27.01.2014 16:14

avatar

Zitat von Quantaqa im Beitrag #8
Ich finde es fantastisch, wie toll wir miteinander harmonieren. Vielleicht sollten wir mal ein Saskia Berwein-Fantreffen auf einer Messe organisieren?

Ja, diese Harmonie finde ich auch bemerkenswert, vor allem bei soooo vielen Leuten. Ein Treffen auf/vor/nach/außerhalb einer Messe oder auch ganz ohne Messebezug - da wäre ich sofort dabei! Ich fürchte nur, es wird verdammt schwierig, einen Ort zu finden, der für die meisten irgendwie erreichbar ist ...

#11 RE: Danke und Auf Wiedersehen! von Quantaqa 27.01.2014 17:07

avatar

Das befürchte ich auch ...

@all: Wer von euch ist denn auf der Leipziger Buchmesse? Und wenn ja, an welchem Tag / welchen Tagen?

#12 RE: Danke und Auf Wiedersehen! von Lurch 27.01.2014 17:43

avatar

Ich bin leider nicht auf der Messe..

#13 RE: Danke und Auf Wiedersehen! von Lovelysecrets 27.01.2014 19:15

avatar

Ich auch nicht :(

#14 RE: Danke und Auf Wiedersehen! von SaskiaB 27.01.2014 19:37

avatar

Das ist schade, aber wer in Leipzig ist, kann sich gerne bei mir melden - bin alle vier Tage da und wer Lust auf ein Treffen hat, Kaffee o.ä., ich würde mich freuen!

Andere Frage noch zusätzlich: Welche deutsche Großstadt ist denn für euch in der Nähe und theoretisch erreichbar?

Da mein Mann und ich dieses Jahr wohl anstatt lange Urlaube eher 2-3 Städtetrips planen ...

#15 RE: Danke und Auf Wiedersehen! von daydreamerin 27.01.2014 20:47

avatar

Ich hatte, glaube ich, in dem anderen Bereich schon geschrieben, dass ich auch nicht in Leipzig sein werde. Bin da arbeiten und an sich sind diese Messen für mich auch leider nie um die Ecke.
Tja deutsche Großstadt in der Nähe? Ich wohne ein wenig am Arsch der Welt, was Großstädte betrifft ;) Wobei Hamburg oder Berlin sicherlich erreichbar wären, wenn die Zeit da ist.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz