#1 Buch-Infos von Gronik 17.01.2014 11:33

Der Duft der Wildrose von Constanze Wilken

Kurzbeschreibung
Als ihre Tante Birdie sie um sofortiges Kommen bittet, macht sich die junge Caitlin Turner auf den Weg in das hübsche walisische Küstenstädtchen Portmeirion. Dort führt Birdie einen kleinen Porzellanladen, den Cait hüten soll, während sich ihre Tante einer Operation unterzieht. Kurz bevor Birdie ins Krankenhaus geht, deutet sie Cait an, in ihrer Familie gebe es ein dunkles Geheimnis – mehr verrät sie nicht. Dann lernt Cait den wortkargen Ranger Jake kennen – und schon bald kommen sich beide einander näher. Doch Jake ist einem Verbrechen im Snowdonia Nationalpark auf der Spur, und die Ereignisse drohen sich zu überstürzen ...

Verlag: Goldmann Verlag
ET: 19. Mai 2014
ISBN-13: 978-3442479610
Taschenbuch: 384 Seiten
9,99 Euro

Dieses Buch kaufen bei: amazon.de

#2 RE: Buch-Infos Wales und der Snowdonia Nationalpark von Constanze 05.04.2014 11:47

avatar

Der Duft der Wildrose spielt in Wales - und dieser Landstrich an der Irischen See hat seinen ganz eigenen Reiz. Ich habe viele Jahre dort gelebt und es hat mich nie losgelassen. In Aberystwyth hieß es immer, wer einmal dort war, kehrt wieder - so ging es mir und nun auch meinen Romanhelden. Auf meiner homepage findet ihr Hintergrundinformationen, Fotos und eine Leseprobe. Interessante Fakten zur Entwicklung der Geschichte in diesem Interview: http://constanze-wilken.de/bucher-2/roma...w-zur-wildrose/
Viele Spaß beim Stöbern
Constanze

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de