#1 Danke und Auf Wiedersehen! von Quantaqa 01.12.2013 15:57

avatar

Sodale, das Buch haben ja bereits alle beendet und einige Rezensionen sind auch schon eingetrudelt. Daher möchte ich die Gelegenheit nutzen und mich ganz herzlich für die tolle Teilnahme und die anregenden Diskussionen bedanken! Es hat mir wieder einmal viel Freude gemacht und ich bin schon auf die nächsten Leserunden gespannt.

Bis dahin liebe Grüße
Jana

#2 RE: Danke und Auf Wiedersehen! von Quantaqa 01.12.2013 15:59

avatar

Zitat von Lovelysecrets im Beitrag RE: 3. Abschnitt (Seite 165 bis 254)
Ich weiß jetzt nicht, unter welchem Thread das jetzt passt, aber ich wollte mich herzlich dafür bedanken, dass ich mitlesen durfte! Das war hier meine erste Leserunde und es hat mir wirklich sehr viel Spaß und Freude bereitet. Ich finde es immer schön und angenehm, wenn man eine kleine Anzahl an Teilnehmern hat, statt z.B. 25. Bei einer kleineren Anzahl an Teilnehmern kommt man mehr ins Gespräch, kann sich auf die anderen Beiträge beziehen und diskutieren. Bei einer großen Leserunde geht das leider sehr schnell unter. Vielen lieben Dank nochmal! :)

Ich freue mich, dass dir die Leserunde Spaß gemacht hat! Ich finde es auch schön, wenn man in eher kleinerer Runde liest, da es in zu großen dann doch oft auch zu anonym vonstatten geht und einzelne "verloren gehen".

Liebe Grüße
Jana

#3 RE: Danke und Auf Wiedersehen! von MacBaylie 02.12.2013 02:25

avatar

Zitat von Quantaqa im Beitrag #2
Zitat von Lovelysecrets im Beitrag RE: 3. Abschnitt (Seite 165 bis 254)
Ich weiß jetzt nicht, unter welchem Thread das jetzt passt, aber ich wollte mich herzlich dafür bedanken, dass ich mitlesen durfte! Das war hier meine erste Leserunde und es hat mir wirklich sehr viel Spaß und Freude bereitet. Ich finde es immer schön und angenehm, wenn man eine kleine Anzahl an Teilnehmern hat, statt z.B. 25. Bei einer kleineren Anzahl an Teilnehmern kommt man mehr ins Gespräch, kann sich auf die anderen Beiträge beziehen und diskutieren. Bei einer großen Leserunde geht das leider sehr schnell unter. Vielen lieben Dank nochmal! :)

Ich freue mich, dass dir die Leserunde Spaß gemacht hat! Ich finde es auch schön, wenn man in eher kleinerer Runde liest, da es in zu großen dann doch oft auch zu anonym vonstatten geht und einzelne "verloren gehen".

Liebe Grüße
Jana


Das ist der Grund, warum ich mich hier ganz besonders wohl fühle
Auch ich bedanke mich für diese schöne Leserunde.

Liebe Grüße
MacBaylie

#4 RE: Danke und Auf Wiedersehen! von eleasy 02.12.2013 20:25

avatar

Zitat von MacBaylie im Beitrag #3
Auch ich bedanke mich für diese schöne Leserunde.

Dem herzlichen Dank kann ich mich nur anschließen!
Das war wieder eine tolle, diskussionsreiche Leserunde, die richtig Spaß gemacht hat.

#5 RE: Danke und Auf Wiedersehen! von Kendra 02.12.2013 22:09

avatar

Da stimme ich doch mal allem zu!! Ich finde es hier auch echt immer toll bei Leserunden! Ein tolles Feeling mit tollen lesebegeisterten Menschen! :-)

Liebe Grüße
Kendra

#6 RE: Danke und Auf Wiedersehen! von Lurch 03.12.2013 08:49

avatar

Ich finde die Leserunden hier auch immer sehr gemütlich und keiner verschwindet nachdem er/sie schon fertig gelesen hat.

Bis bald zum nächsten Buch!!

#7 RE: Danke und Auf Wiedersehen! von norwaytroll 04.12.2013 10:19

avatar

Dem muss ich unbedingt zustimmern, auch wenn ich nicht so oft hier bin, aber es immer so urgemütlich und ich finde es immer wieder spannend, wie andere Mitleser das finden. Und ich findes spannend, so viele lesewütigen Menschen kennenlernen zu dürfen, denn ich werde immer als verrückt abgetan, dass ich so viel lese...............!
Bis zum nächsten Mal und noch eine schöne Adventszeit wünscht der norwaytroll!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz