#1 Allgemeine Fragen an Aileen P. Roberts von Quantaqa 20.09.2009 13:47

avatar

Hier gehören eher allgemeine Fragen an die Autorin hin

Liebe Grüße
Jana

#2 RE: Allgemeine Fragen an Aileen P. Roberts von Damira 20.11.2009 19:01

Eine Frage hätte ich, ist mit Am Ende der Zeit die Geschichte abgeschlossen, oder gibt es noch eine Fortsetzung?

#3 RE: Allgemeine Fragen an Aileen P. Roberts von Aileen 22.11.2009 10:31

Nein, die Geschichte von Thondras Kindern ist mit "Am Ende der Zeit" abgeschlossen. Ja, ja, die meisten erwarten ja immer eine Trilogie
Allerdings schreibe ich gerade an einem neuen Fantasybuch, das in einer ganz anderen Welt spielt ...

#4 RE: Allgemeine Fragen an Aileen P. Roberts von Quantaqa 22.11.2009 10:56

avatar

Ich finde es mal ganz erfrischend, dass nach zwei Bänden Schluss ist. Wenn ich mir anschaue, wieviele angefangene Serien in meinem Regal stehen

In Antwort auf:
Allerdings schreibe ich gerade an einem neuen Fantasybuch, das in einer ganz anderen Welt spielt ...


Oh, jetzt bin ich aber neugierig

Liebe Grüße
Jana

#5 RE: Allgemeine Fragen an Aileen P. Roberts von Gesil 22.11.2009 11:50

avatar

Hallo Jana,

In Antwort auf:
Ich finde es mal ganz erfrischend, dass nach zwei Bänden Schluss ist.



Ja, das war auch ein ausschlaggebender Punkt für mich, mit dem ersten Teil anzufangen.

Gruß Tina

#6 RE: Allgemeine Fragen an Aileen P. Roberts von Aileen 22.11.2009 13:36

Ja, ich muss gestehen, ich mag selbst keine Endlosbände und finde, dass bei vielen Reihen, bei denen vielleicht drei oder 4 Bände super waren, der Rest nur noch reines Seitenschinden ist und sowas will ich nicht. Ich glaube, man muss wissen, wann Schluss ist

In Antwort auf:
Oh, jetzt bin ich aber neugierig


Ich werde sobald wie möglich verraten, worum es da geht, versprochen

#7 RE: Allgemeine Fragen an Aileen P. Roberts von Quantaqa 22.11.2009 13:42

avatar

In Antwort auf:
Ich werde sobald wie möglich verraten, worum es da geht, versprochen


Das finde ich klasse - und warte so lange ganz gespannt

Liebe Grüße
Jana

#8 RE: Allgemeine Fragen an Aileen P. Roberts von Damira 27.11.2009 18:53

Hmm, ja, ist so eine Sache mit den Serien. Wenn man sie gut findet, freut man sich, wenn sie weitergeht, andererseits kann das auch nerven.
Also gut, Thondras Kinder hat nur 2, aber offensichtlich kann man sich ja auf was Neues freuen prima!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz