#1 Thondras Kinder (Aileen P. Roberts) - Leserunde mit Autorin?!? von Quantaqa 29.08.2009 08:51

avatar

Hallo!

Ich wollte mal nachfragen, wer von euch Interesse an einer Leserunde ab 01.12.09 zu diesem Buch hätte? Dies ist der zweite von zwei Bänden, was natürlich bedeuten würde, dass ihr den ersten bereits gelesen haben müsstet. Allerdings könnte ich die Autorin fragen, ob sie Interesse daran hätte, die Leserunde zu begleiten
Zuvor wollte ich aber euer Interesse an der Leserunde abklären!


In dem Buch geht es um Folgendes:

Das fulminante Finale der Fantasy-Saga

Die Sieben, die einst von dem Kriegsgott Thondra auserwählt wurden, um den Untergang der Welt zu verhindern, sind endlich vereint. Doch sie wurden von denen verraten, die sie für Freunde hielten. Im Kampf gegen die finsteren Mächte brauchen sie nun Verbündete, die zu ihnen stehen. Schließlich lauern überall Gefahren, die nicht nur die Freundschaft der Sieben bedrohen, sondern auch die Liebe zwischen Rijana und Ariac ...

Sie sind die sieben Auserwählten, bestimmt, die Welt zu retten. Doch die dunklen Mächte werden immer stärker ...

Liebe Grüße
Jana

#2 RE: Thondras Kinder - Am Ende der Zeit (Aileen P. Roberts) von Mrs.Bennet 29.08.2009 19:07

avatar

Liebe Jana,

das ist ein tolle Idee! Den ersten Teil habe ich eh schon auf meiner Wunschliste. Also, ich wäre dabei!

Tanja

#3 RE: Thondras Kinder - Am Ende der Zeit (Aileen P. Roberts) von Soleil 30.08.2009 11:37

Hallo,

hach, ich überlege die ganze Zeit hin und her. An und für sich würde ich schon gerne, aber zwei Bücher für den Preis kann ich mir leider nicht leisten.
Aber wenn wir alle Teil 1 nicht kennen sollten, warum fangen wir nicht mit dem an?


LG
Soleil

#4 RE: Thondras Kinder - Am Ende der Zeit (Aileen P. Roberts) von Quantaqa 30.08.2009 11:43

avatar

In Antwort auf:
Aber wenn wir alle Teil 1 nicht kennen sollten, warum fangen wir nicht mit dem an?


Ich hatte jetzt an Teil 2 im Rahmen einer autorenbegleitenden Leserunde gedacht, da dieser im Dezember erscheint und die Autorin dann ja vielleicht besonders großes Interesse hätte ... Teil 1 hatte ich vor kurzem gelesen, nachdem mich die Autorin angeschrieben und nach einer Rezension gefragt hatte, daher kam ich nun auf die Idee, Teil 2 hier gemeinsam im Forum zu lesen.

Wir könnten aber auch Teil 1 im November lesen und dann Zeil 2 ab Dezember?!? Was meint ihr?

Vielleicht hat die Aileen P. Roberts ja Lust, gleich beide Leserunden zu begleiten?

Liebe Grüße
Jana

#5 RE: Thondras Kinder - Am Ende der Zeit (Aileen P. Roberts) von Mrs.Bennet 30.08.2009 17:47

avatar

Hi Jana,

In Antwort auf:
Wir könnten aber auch Teil 1 im November lesen und dann Zeil 2 ab Dezember?!? Was meint ihr?



Können wir gerne machen!

Liebe Grüße
Tanja

#6 RE: Thondras Kinder - Am Ende der Zeit (Aileen P. Roberts) von Soleil 30.08.2009 18:02

Hallo,

öhm. Klar, warum nicht?


LG
Soleil

#7 RE: Thondras Kinder - Am Ende der Zeit (Aileen P. Roberts) von Seychella 30.08.2009 18:15

Wie gemein, ich bin im Dezember schon verplant!
Wünsche euch trotzdem viel Spaß, und vielleicht klappt es bei mir dann ja mit einer anderen Leserunde.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz