#1 Auf Wiedersehen! von Quantaqa 13.05.2013 08:16

avatar

Hallo ihr Lieben,

auch diese Leserunde ist schon wieder vorbei und ich freue mich, dass fast alle, die sich angemeldet hatte, das Buch gemeinsam mit uns gelesen und rege diskutiert haben. Das hat Spaß gemacht! Bitte denkt noch daran (sofern noch nicht geschehen), eure Rezensionen einzustellen. Die Leserunde selbst wird dann demnächst in unser Archiv verschoben (wo ihr selbstverständlich auch weiterhin Zugriff darauf habt).

Dir, liebe Olga, möchte ich für die wieder einmal fantastische und intensive Begleitung unserer - wenn auch kleinen - Runde bedanken! Auch wenn das Buch so schon klasse ist, ermöglichte es mir noch einmal ganz andere Einblicke in die Geschichte und vor allem in die russische Lebensweise.

Viele Grüße
Jana

#2 RE: Auf Wiedersehen! von elfirina 13.05.2013 08:48

avatar

Ich bedanke mich auch sehr für die Leserunde, es hat wieder einmal sehr viel Spaß gemacht! Gerne jederzeit wieder.

Danke euch für das Mitlesen und die Rezensionen. Besonders freue ich mich, dass ihr eure Rezis verbreitet habt, bei Amazon, LB und Co. - das hilft uns, Autoren, sehr!

#3 RE: Auf Wiedersehen! von Lainybelle 13.05.2013 11:42

avatar

Ich bedanke mich auch - fürs Organisieren der Leserunde und natürlich auch für die tolle Autorenbegleitung :)
Hat viel Spaß gemacht!

#4 RE: Auf Wiedersehen! von Das_Leseding 14.05.2013 08:18

Ich bedanke mich auch nochmals! Für das Buch, fürs Oraganosieren, bei meinen Mitlesern fürs Diskutieren und bei Olga für die tolle Begleitung!
Gerne wieder!
LG und eine tolle Zeit wünscht
Cora

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz