#1 Buch-Infos von Gronik 11.05.2013 20:01

Jeanine Krock - Gib mir deine Seele

Klappentext
Als die junge und mittellose Sängerin Pauline Roth eines Nachts in Venedig völlig durchnässt und orientierungslos in den Armen des Kunstmäzens Constantin Dumont landet, ändert sich ihr Leben schlagartig: Denn Constantin, unverschämt reich und gut aussehend, ist hingerissen von der schönen Frau mit der außergewöhnlichen Stimme und beschließt, ihr zu helfen. Dafür verlangt er aber absoluten Gehorsam von ihr – auf der Bühne und in der Liebe.

Pauline stimmt zu, und tatsächlich singt sie bald an den berühmtesten Opernhäusern der Welt. Erstmals in ihrem Leben ist sie wirklich glücklich - und mutig. Mehr und mehr lässt sie sich von Constantin zu einem riskanten Spiel aus dunkler Liebe, atemberaubender Leidenschaft und sexueller Ekstase verführen. Doch Constantin verbirgt ein Geheimnis. Eines, das Pauline zu schwindelerregenden Ruhmeshöhen tragen kann, nur um sie dann umso tiefer in den Abgrund zu stürzen ...



Verlag: Heyne
Preis: 14,99 Euro
ISBN: 978-3-453-52836-9
Seitenzahl: 784 Seiten, broschiert

Dieses Buch kaufen bei: amazon.de

#2 RE: Buch-Infos von Gronik 13.06.2013 21:37

Der Klappentext wurde aktualisiert, ich habe euch die neue Version eingefügt und freue mich schon auf die Runde!

#3 RE: Buch-Infos von Jeanine_Krock 03.08.2013 18:13

avatar

Erlaube mir bitte, dass ich den U4 Text (vom Buchrücken, der von dir zitierte befindet sich auf der vorderen Innenklappe, wird also typischerweise nicht zuerst gelesen) noch einstelle. Ich glaube, ich habe da im Juni etwas Verwirrung gestiftet. Sorry!

Hier ist er:

Die junge Sängerin Pauline ist hochbegabt, aber ohne Engagement. Das ändert sich schlagartig, als sie den geheimnisvollen Constantin Dumont kennenlernt. Innerhalb kürzester Zeit macht er sie zum Star, dafür verlangt er aber bedingungslose Hingabe auf der Bühne – und in der Liebe.

Anfangs zögerlich, dann immer mutiger lässt sich Pauline auf das verführerische Spiel aus Sex und Macht, Dominanz und Unterwerfung ein. Ein Spiel mit dem Feuer ...

#4 RE: Buch-Infos von Zack 22.08.2013 13:09

avatar

Seit gestern gibts bei uns ein Interview mit Jeanine Krock zu "Gib mir deine Seele" :) ...

#5 RE: Buch-Infos von eleasy 22.08.2013 23:35

avatar

Zitat von Zack im Beitrag #4
Seit gestern gibts bei uns ein Interview mit Jeanine Krock zu "Gib mir deine Seele" :) ...


Vielen Dank für den Hinweis, das werde ich mir doch gleich mal ansehen!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de