Seite 1 von 2

Umfrage: Welches Buch wollen wir lesen?

Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen
"Das Schlangenschwert" von Sergej Lukianenko 25% 2
"Die Magie der drei Welten 1. - Die Geomantin" von Ian Irvine 25% 2
"Ghostwalker 01: Die Spur der Katze" von Michelle Raven 50% 4

Abgegebene Stimmen: 8
#1 Abstimmung Fantasy-Leserunde ab 01.09.09 von Quantaqa 15.08.2009 12:28

avatar

Hier nun die Abstimmung!

Liebe Grüße
Jana

#2 RE: Abstimmung Fantasy-Leserunde ab 01.09.09 von Mrs.Bennet 15.08.2009 18:24

avatar

Jetzt habe ich es doch wieder verschlafen und keinen Vorschlag gemacht... Diese Hitze bekommt mir nicht

Zum Glück gibt es eine gute Auswahl

#3 RE: Abstimmung Fantasy-Leserunde ab 01.09.09 von Lilly 18.08.2009 10:39

avatar

Hm, ich wäre ja für Ghostwalker, aber dazu muss die gute Fee mich erstmal aus dem VW-Gewinnlostopf ziehen ...
Daher stimme ich lieber nicht mit ab.

Aber ihr dürft euch trotzdem gerne im Daumendrücken beweisen und mit mir auf den Jackpot hoffen, hihi.

Liebe Grüße
Lilly

#4 RE: Abstimmung Fantasy-Leserunde ab 01.09.09 von Ulrike 18.08.2009 12:05

Hallo Lilly,

das mache ich gerne.

Wenn's Ghostwalker wird, mache ich auch mit.

(Ich habe leider keinen smily gefunden, der die Daumen drückt.)

#5 RE: Abstimmung Fantasy-Leserunde ab 01.09.09 von Soleil 18.08.2009 15:25

Hallo,

@Lilly:
(VeWe *flüster) ;)
Ich drück Dir die Daumen, aber die Konkurenz ist groß, auf das Buch sind alle scharf ;)

Bei Ghostwalker falle ich dann leider aus, weil ich es ja schon kenne, aber mir gefiel es recht gut, so das Ihr sicher viel Spaß haben werdet! :)


LG
Soleil

#6 RE: Abstimmung Fantasy-Leserunde ab 01.09.09 von Ulrike 18.08.2009 18:23

Ich kenne es auch schon, aber das hindert mich doch nicht daran, meine Meinung kundzutun.

#7 RE: Abstimmung Fantasy-Leserunde ab 01.09.09 von Soleil 19.08.2009 17:19

Hallo,

ja stimmt schon, aber ich weiß dann sicher nicht mehr, was in den einzelnen Abschnitten passiert ist und will auch nicht unnötig spoilern :) Nachher verderbe ich jemandem was und einiges löst sich ja erst nach und nach auf.


LG
Soleil

#8 RE: Abstimmung Fantasy-Leserunde ab 01.09.09 von Soleil 20.08.2009 19:18

Hallo,

eine der spannendsten Abstimmungen, kann das sein? ;)

LG
Soleil

#9 RE: Abstimmung Fantasy-Leserunde ab 01.09.09 von Quantaqa 20.08.2009 19:20

avatar

Aber wirklich, sehr spannend!

#10 RE: Abstimmung Fantasy-Leserunde ab 01.09.09 von Mrs.Bennet 20.08.2009 20:49

avatar

Oje, hoffentlich tut sich noch was...

#11 RE: Abstimmung Fantasy-Leserunde ab 01.09.09 von Soleil 21.08.2009 10:43

Ja, sonst müssen wir würfeln oder nochmal um Vorschläge bitten (für die vergesslichen Hühnchen *gg*) und eben nochmal abstimmen.

#12 RE: Abstimmung Fantasy-Leserunde ab 01.09.09 von Flora 21.08.2009 20:21

Hallo an alle,
ich habe jetzt mal spontan für Ghostwalker abgestimmt,weil mich das Buch schon länger so "anlacht" und ich gerne mal an einer Leserunde teilnehmen möchte...
...aber der entgültige Ausgang der Abstimmung hängt doch wohl bitte nicht an mir!?
Möchte mich hier nicht total unbeliebt machen...
Gruß,Flora

#13 RE: Abstimmung Fantasy-Leserunde ab 01.09.09 von Ulrike 21.08.2009 22:43

Ich bin ja auch für Ghostwalker, habe aber nicht abgestimmt, weil ich nur mitmache, wenn Ghostwalker gewinnt.

#14 RE: Abstimmung Fantasy-Leserunde ab 01.09.09 von Quantaqa 22.08.2009 09:11

avatar

Hi Ulrike,

das hindet dich doch nicht daran, mit abzustimmen? Damit erhöhst du doch dann die Chance, dass das Buch 'gewinnt' und umso mehr Teilnehmer haben wir vielleicht bei der Leserunde

Liebe Grüße
Jana

#15 RE: Abstimmung Fantasy-Leserunde ab 01.09.09 von Ulrike 22.08.2009 10:44

Ja, ist das nicht doof? Ich will ja nur mitlesen, wenn Ghostwalker gewinnt. Das ist dann so ein wenig wie im Kindergarten, wenn Ihr nicht das spielt, was ich will, mache ich nicht mit.
Deshalb habe ich auf die Stimmabgabe verzichtet.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz