#1 Buch-Infos von Gronik 17.04.2013 20:08

Die weißen Schatten der Nacht - Sabine Klewe

zum Inhalt


Ein ermordetes Mädchen. Eine schockierende Entdeckung. Und zwei Ermittler, die mit ihrer eigenen Vergangenheit kämpfen.

Düsseldorf in der Vorweihnachtszeit. Die zehnjährige Antonia Bruckmann wird mit gebrochenem Genick zu Hause aufgefunden. Zahlreiche Hämatome und Abschürfungen sprechen gegen einen Unfall. Bei der Obduktion stellt sich obendrein heraus, dass das Mädchen nach seinem Tod missbraucht wurde. Die Kommissare Lydia Louis und Christopher Salomon stehen vor einem Rätsel: Ist Antonia das Zufallsopfer eines Perversen geworden, oder haben sie es mit einem Fall von häuslicher Gewalt zu tun? Ihre Ermittlungen führen Louis und Salomon zu der mysteriösen Leonie – und zu einer Wahrheit, die sie lieber nie herausgefunden hätten ...

Verlag: Goldmann
Preis: 8,99 Euro
ISBN: 978-3-442-47948-1
Seitenzahl: 352 Seiten, broschiert



Dieses Buch kaufen bei: amazon.de

#2 RE: Buch-Infos von Gronik 18.04.2013 15:03

Zur Info für alle Reihenleser: es handelt sich um den zweiten Teil mit den Ermittlern Lydia Louis und Christopher Salomon.
Das erste Buch heißt "Der Seele weißes Blut". Wie bei den meisten Krimi-Reihen sind die Fälle an sich pro Buch abgeschlossen, das Privatleben der Ermittler entwickelt sich aber eben weiter. Man kann diesen Teil aber sicherlich auch ohne Vorkenntnisse lesen.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz