#1 Tschüss von Adaneth 14.04.2013 16:43

avatar

Hallo an alle

Heute ist der offizielle Schluss der Leserunde, aber das Thema wird noch ein Weilchen bei den LRs stehen bleiben, weil vllt doch noch etwas Redebedarf besteht.

Diese Leserunde hat mir viel Spaß gemacht und allerhand neue Erkenntnisse gebracht. Die Diskussionen waren interessant und ich möchte mich lich bei denen bedanken, die bis heute durchgehalten haben.


Liebe Grüße Adaneth

#2 RE: Tschüss von koenig-ruebennase 14.04.2013 19:00

avatar

Schade, dass es vorbei ist. Es hat mir auch Spaß gemacht.
Aber wir könnten ja tatsächlich, wie ich in der Allgemeinen Diskussionsrunde vorgeschlagen habe, die Geschichte weiterspinnen.

#3 RE: Tschüss von RitaM 15.04.2013 10:01

avatar

Auch mir hat es viel Spaß gemacht, und mich bedanke mich bei allen für die vielen Extra-Infos und die interessanten Diskussionen!

Lg RitaM

#4 RE: Tschüss von Lerchie 17.04.2013 14:12

avatar

Auch mir hat es viel Spaß gemacht und vielleicht schau ich nochmal rein. Auf jeden Fall - denke ich zumindest - werde ich den Einen oder Anderen in einer anderen Leserunde wieder treffen. Vielleicht!

#5 RE: Tschüss von Adaneth 24.04.2013 10:09

avatar

Hallo

Die Leserunde betrachte ich als abgeschlossen. Damit ihr alle noch den Termin für die LR zum Silmarillion (ab 7.09) mitbekommt, wird dieses Thema erst am Freitag ins Archiv verschoben. :-)


LG Adaneth

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz