#1 @Work von Nina Henze (eBook) von Lilly06021 21.01.2013 14:41

@Work von Nina Henze

Inhalt:
Endlich ein Buch, das es authentisch beschreibt. Das Abenteuer einer heißen Affaire im Büro. Aber nicht platt und unrealistisch wie meistens, sondern aus den Augen einer jungen Frau, die dies anscheinend wirklich erlebt hat. Als ich das las, fühlte ich mich im Körper dieser Frau. Gut geschrieben, Nina! - GiADA "Er strich hinauf bis zu meinem Haaransatz, herunter über meine Schultern und plötzlich spürte ich seine Hände auf meinem Dekolleté. Ich war wie erstarrt, traute mich nicht mehr, auch nur einen Atemzug zu tun. Sofort überzog eine Gänsehaut meinen gesamten Körper. ´Jonas, das ist…´ ich hatte es noch nicht ausgesprochen, da war seine Berührung verschwunden. ´Tut mir leid, ich glaube das ging etwas zu weit.´ entschuldigte er sich und ging langsam auf seine Seite des Schreibtisches..."

Meine Meinung:
Wer kennt nicht diese erregende Spannung, wenn man mit einem attraktiven Menschen arbeitet, bei dem man genau spürt, dass er genauso interessiert ist an dir wie du an ihm... kann ich nur weiterempfehlen. Und für 99 Cent kann man echt nix falsch machen ;)

Liebe Grüße
Lilly
PS: Hier der Link: http://giadas.de/de/books/exklusiv-fur-frauen/atwork

#2 RE: @Work von Nina Henze (eBook) von Vi 22.01.2013 18:33

Hi Lilly,

eine Frage, wie sind denn deiner Meinung nach hier die einzelnen Charaktere aufgebaut? Sind das nur oberflächliche Figuren denen es rein ums poppen bzw. den Horizontalsport in ich weiß nicht welchen Varianten - you name it geht, oder haben die auch einen gewissen Tiefgang?

Beste Grüße
Vi

#3 RE: @Work von Nina Henze (eBook) von Lilly06021 24.01.2013 12:20

Hi Vi,
sry ich hab erst gerade eben deine Nachricht gesehen XS. Also da dies ja eine Kurzgeschicht ist, ist es sehr schwer ganz viel Charakter einzubringen, aber Nina Henze hat iwie ein Talent dafür, das man nach wenigen Sätzen voll in der Geschichte ist und sie baut eine Spannung auf, die fast zum greifen ist XD. Es ist nicht so, das sich die beiden Kollegen treffen und Sex haben und Ende. Nein, es ist eine schöne Einleitung, in der die eigentliche Beziehung zwischen den beiden sehr lebhaft beschrieben ist (stenkern miteinander, sind richtig süß) und iwann entwickelt sich das dann zwischen den beiden. Und es ist auch nciht sofort beendet nach dem Sex, danach wird dann noch beschrieben wie die Stimmung zwischen den beiden ist und es wird angedeutet wie es weiterlaufen kann. Also nur mal so, wenn du mal eben Lust hast ein paar Minuten etwas erotisches (nicht Pornolike) zu lesen, dann hols dir einfach :) ein Euro macht niemanden arm :D
Liebe Grüße
Lilly ;)
PS: Ich hoffe jetzt hab ich nicht soviel verraten XD

#4 RE: @Work von Nina Henze (eBook) von Vi 24.01.2013 22:19

Hi Lilly,

danke für deine Antwort. Freut mich das dir der Titel so gut gefällt.
Frage: du kennst den Begriff PN und kannst diese auch aufmachen? Falls nicht, sag mir bitte kurz hier Bescheid, da es einiges zu klären gibt, was ich aber nicht offen machen möchte.

Besten Dank
Vi

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de