Seite 1 von 4
#1 Teilnehmerliste von Adaneth 08.01.2013 15:30

avatar

Hallo

Am 2. März 2013 startet die Leserunde zum Herrn der Ringe.

Bei der Leserunde zum "Hobbit" kam der Wunsch auf, doch auch eine LR zum HdR anzubieten. Als großer Fan mache ich das natürlich gerne und nicht nur für Wiederleser, sondern auch für Erstleser. Mir ist klar, dass dieses Buch den für LR üblichen Rahmen von 2 Wochen sprengen wird und ich plane daher ca. 6 Wochen dafür ein.

Wenn ihr Lust habt an der Leserunde teilzunehmen, dann tragt euch hier im Thema ein und lest euch auch bitte die FAQ zu den Leserunden durch.

Bitte denkt daran, dass wenn ihr euch anmeldet, dies auch verbindlich ist. Verbindliche Anmeldung bedeutet, dass ihr auf jeden Fall mitlest und euch das Buch selber besorgt. Wer sich zu einer Runde anmeldet und nicht teilnimmt, wird bei späteren Auslosungen nicht berücksichtigt.

Ich jedenfalls freue mich schon auf den März

Liebe Grüße Adaneth




Teilnehmer:

1. RitaM - Original + (Carroux)
2. koenig-ruebennase - Carroux
3. Reading-Books
4. Lilian (Zaungast)
5. Livvy - Krege
6. Büchernische (Zaungast) - Krege
7. Kara (Zaungast) - Krege + (Original)
8. Philipp - Krege
9. Carriecat
10. Lerchie - Krege
11.


Moderator - Carroux

#2 RE: Teilnehmerliste von RitaM 09.01.2013 16:17

avatar

Juchhu!!! Endlich geht es los! Ich kann es kaum erwarten!

An einer Verlosung nehme ich nicht teil. Ich habe die Bücher schon auf englisch und deutsch. Wahrscheinlich werde ich beide parallel lesen, damit ich nicht wieder alle beim Lesen abhänge.

LG RitaM

#3 RE: Teilnehmerliste von Adaneth 09.01.2013 20:19

avatar

Hi Rita

Fein - ebenfalls

LG Adaneth

#4 RE: Teilnehmerliste von koenig-ruebennase 11.01.2013 19:11

avatar

"Ich gehe mit, wenn sie mich nicht anketten. Einer mit Verstand muß in der Gruppe sein. ... Wo geht es eigentlich hin.?"

#5 RE: Teilnehmerliste von Adaneth 11.01.2013 19:24

avatar

Mordor !!!!!!!!!!!!! ;-)

#6 RE: Teilnehmerliste von Reading-Books 15.01.2013 09:02

Das ist eine gute Idee :) Es ist Jahre her, dass ich die Bücher gelesen habe *g* Bis zum zweiten März ist ja auch noch etwas Zeit und ich will seit Ewigkeiten auch mal wieder einen Marathon der Filme machen ^^ Ideale Voraussetzungen also *g*

#7 RE: Teilnehmerliste von Lilian 18.01.2013 19:58

Ich hab zwar nicht vor das zu lesen, aber ich kenne es und wäre gerne als Zaungast dabei. LG Lilian

#8 RE: Teilnehmerliste von Adaneth 19.01.2013 16:25

avatar

Hi Reading-Books

Ein Film-Marathon ist immer gut


Hi Lilian

Was verstehst du unter "Zaungast"?


LG Adaneth

#9 RE: Teilnehmerliste von Lilian 19.01.2013 21:40

Zaungast = Person hat das Buch gelesen, liest es jetzt aber nicht noch mal, kommerntiert aber trotzdem Beiträge aus der Erinnerung heraus. Ist in anderen Foren gängig. Gibt es da öfter.

#10 RE: Teilnehmerliste von Adaneth 21.01.2013 15:21

avatar

Hi Lilian

Du kannst gerne als Zaungast dabei sein - ich wollte nur auf Nummer sicher gehen, dass wir das gleiche meinen.

Ich trage dich dann auch so auf der Teilnehmerliste ein.

LG Adaneth

#11 RE: Teilnehmerliste von Livvy 23.01.2013 23:22

Wuhu!

Großartig, das es eine Leserunde gibt! Das Buch liegt nämlich seit zwei Wochen schon bei mir, nur ich habe mich noch nicht getraut anzufangen. :D
Ich möchte auch gerne Mitmachen!

#12 RE: Teilnehmerliste von Adaneth 24.01.2013 16:33

avatar

Aber ja doch, gerne :-)

#13 RE: Teilnehmerliste von Büchernische 25.01.2013 12:06

Das wäre ja eigentlich ne tolle Gelegenheit, endlich den Schinken zu lesen, was? Aber ich weiß nicht, ob ich das zeitlich hinbekomme. Kann ich mal eine "vorläufig"-Anmeldung abgeben? Ich melde dann nochmal, ob das zeitlich hinhaut, wenn das ok ist.. :-)

#14 RE: Teilnehmerliste von Adaneth 25.01.2013 14:18

avatar

Ich denke schon - und ich plane ja ca 6 Wochen ein....... vielleicht klappst ja in dieser Zeit

#15 RE: Teilnehmerliste von Kara 01.02.2013 16:47

Dürfte ich auch als Zaungast mitmachen? Ich hab die Bücher vor Jahren gelesen, weiß aber noch einiges darüber und würde gerne mitmachen. Bei der Gelegenheit könnte ich auch wieder ein bisschen mitlesen. :)

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz