#1 Buch-Infos von Gronik 15.11.2012 18:58

Asche und Phönix - Kai Meyer

Kurzbeschreibung:
Parker und Ash haben nichts gemeinsam. Er ist Hollywoods größter Jungstar, das Gesicht des Magiers Phoenix aus den »Glamour«-Filmen. Sie ist eine »Unsichtbare«, nirgends zu Hause, getrieben von der Angst, wie alle anderen zu sein. Doch dann erwischt Parker Ash in seiner Londoner Hotelsuite, wo sie gerade sein Bargeld klaut.
Parker kann sein Leben im Fokus der Medien nicht mehr ertragen. Und nutzt die Chance, mit Ash vor den Fans und Paparazzi zu fliehen. Dabei scheint er geradezu körperlich abhängig von Ruhm und Aufmerksamkeit. Ihre gemeinsame Flucht führt sie durch Frankreich an die Côte d’Azur – auf den Spuren eines teuflischen Paktes, verfolgt von einer dämonischen Macht, die sie gnadenlos jagt.



Verlag: Carlsen
Preis: 19,90 Euro
ISBN: 978-3-551-58291-1
Seitenzahl: 464 Seiten, Gebunden mit Schutzumschlag

Dieses Buch kaufen bei amazon

#2 RE: Buch-Infos von Quantaqa 16.11.2012 06:24

avatar

Ich mag das Cover ja gerne :)

#3 RE: Buch-Infos von Gronik 16.11.2012 06:55

Mir gefällt es auch - es ist recht schlicht und es könnte alles dahinterstecken, rein anhand des Covers hätte ich spontan auf einen historischen Roman getippt...

#4 RE: Buch-Infos von CasusAngelus 16.11.2012 08:31

avatar

Ich finde das Cover auch sehr hübsch, auch wenn es mich ein wenig an die Arkadien-Trilogie erinnert. Da könnte dann der Eindruck entstehen, dass die Geschichten miteinander im Zusammenhang stehen (was ja glaube ich nicht so ist) ^^

#5 RE: Buch-Infos von eleasy 16.11.2012 09:36

avatar

Es ist bald soweit! Auf das neue Buch warte ich nach seiner ARKADIEN-Trilogie schon sehnsüchtig : )
Laut Verlag soll bei der Erstauflage das E-Book als Gratis-Download inklusive sein!
Und ich habe gerade gesehen, dass es hier sogar eine Leserunde im Dezember dazu geben wird!

#6 RE: Buch-Infos von Kendra 16.11.2012 11:06

avatar

Ja das Cover gefällt mir auch sehr gut, habe es schon im Buchbotschafter Forum entdeckt.
Doch nach einer Leseprobe muss ich sagen, dass ich es irgendwie für mich so gar nicht ansprechend finde , deswegen werde ich leider nicht an der Leserunde teilnehmen

Liebe Grüße
Kendra

#7 RE: Buch-Infos von Gronik 16.11.2012 11:23

Auf der Homepage von Kai Meyer gibts die Leseprobe

Mich störts immer etwas, wenn LPs aus der Mitte des Buches sind, ich finde, da kann man sich nur schwer ein Bild machen. Aber ich bin echt gespannt, was da auf uns zukommt!

#8 RE: Buch-Infos von Wildpony 16.11.2012 21:45

Das Cover liebe ich jetzt schon
...ok... ich liebe alles was mit Italien zu tun hat... und es ist einfach super schön.....
(für mich ist das auf dem Cover ein italienisches Dorf... keins von der Cote D´Azur)

Bin sehr gespannt auf das Buch....

#9 RE: Buch-Infos von Evanna-Valeska 20.11.2012 23:09

Nabend

Also mir gefällt das Cover wirklich gut und schließe mich wegen der Liebe zu Italien was Wildpony meinte an. Es ist ansprechend und lässt schon erahnen dass es auf jeden Fall sehr spannend wird. Ich freu mich jetzt schon mitmischen zu dürfen. Liebe Grüße

#10 RE: Buch-Infos von Quantaqa 26.11.2012 20:07

avatar

Hier könnt ihr schonmal einen Blick auf die Bücher werfen, die ihr gewinnen könnt:

Asche_und_Phoenix_2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

#11 RE: Buch-Infos von Wildpony 27.11.2012 08:50

Zitat von Quantaqa im Beitrag #10
Hier könnt ihr schonmal einen Blick auf die Bücher werfen, die ihr gewinnen könnt:




oh... wie schön :o))
hatte erst am Wochenende das Buch in der Buchhandlung in der Hand ....
jetzt heisst es ganz doll an die Glücksfee glauben. Denn grad vor Weihnachten sind die anderen Unkosten so hoch.... da bleibt nicht viel Geld für Bücher *seufz*
(UND mein Mann hat rigeros zu den drei Kids gesagt: Wehe einer von euch schenkt Mama noch mehr Bücher zu Weihnachten! Díe Regale krachen schon fast zusammen)...
hihi.... ich hoffe sie halten sich... wie sonst auch... nicht wirklich dran was Papa vorschreibt

#12 RE: Buch-Infos von eleasy 29.11.2012 08:36

avatar

Zitat von Gronik im Beitrag #7
Auf der Homepage von Kai Meyer gibts die Leseprobe

Mich störts immer etwas, wenn LPs aus der Mitte des Buches sind, ich finde, da kann man sich nur schwer ein Bild machen.


Das finde ich auch, aber nachdem ich die Leseprobe gelesen hatte, fand ich die Auswahl doch gelungen.

Sie ist wahnsinnig spannend und man will einfach weiterlesen . . .

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz