Seite 3 von 3
#31 RE: 3. Abschnitt: Seite 185 bis 256 von Mira 07.11.2012 11:39

avatar

Das mit den Flügeln ist ja die reinste Droge.
Wusste gar nicht das man auch nach so was süchtig werden kann.
Der Diener tut mir echt leid, das er wegen den Flügeln nun so auf die Alten Damen angewiesen ist und ohne sie nicht mehr leben kann.



ich bin immer noch sehr hin und her gerissen mit der Geschichte.
Mal bin ich in einer Fantasie Geschichte und dann komm ich mir vor wie in einem Thriller.
Gentechnik, Manipulation von Kindern, Mord und Tot schlag.
Und auf der andern Seite der Engel und die Märchen und Geschichten von Frühreh das dem Ganzen eine so schöne Fantasie Note gibt.

#32 RE: 3. Abschnitt: Seite 185 bis 256 von Cekay 07.11.2012 19:24

avatar

Haha ja :D Der is schon ein kleiner Perversling. 2 nackte Frauen und er ist sofort hin und weg...

#33 RE: 3. Abschnitt: Seite 185 bis 256 von Mira 08.11.2012 10:00

avatar

ja
auch wie er die aus dem Gasthof geschleppt hat
fand das irgendwie Lustig.
Aber auch etwas Krank

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz