Seite 2 von 2
#16 RE: 2. Abschnitt: Kapitel 11 - 19 (S. 72-154) von Sinkana 23.10.2012 09:01

Ich finde Ryan auch super. Er ist ja sowas von süß ;)

Mir geht echt das Herz auf, wie er sich um Jenna kümmert. Und Steven hat es ja mal gar nicht anders verdient, als eine reingehauen zu bekommen. Sadie nervt mich auch total.. Ich bin froh, dass Ryan sie gleich mal stehen lassen hat :)

Die beiden sind echt süß zusammen, gefällt mir :)

#17 RE: 2. Abschnitt: Kapitel 11 - 19 (S. 72-154) von Rebecca 27.10.2012 15:03

Ryan bemerkt was er gemacht hat und versucht dies wieder gut zumachen und die beiden freunden sich langsam an. Als dann auf einem Fest Jenna in tränen aufgelöst an ihm vorbei rennt und er erfährt was passiert ist, rächt er sich für sie. Doch dadurch hat er gleich das halbe Dorf gegen sich, doch das ist ihm egal solange es Jenna gut geht.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz