Seite 1 von 6
#1 Teilnehmerliste von Aphrodite 07.10.2012 13:27

Am 15.12.2012 startet unsere Leserunde zu "Das Geheimnis der Maurin" von Lea Korte. Der Autor wird diese begleiten und kann gerne geduzt werden.

Wir werden natürlich versuchen Leseexemplare vom Verlag zu erhalten. So bald wir eine Rückmeldung vom Verlag haben, werde ich euch darüber informieren.
Wenn wir Leseexemplare bekommen (was wir natürlich hoffen!) werden diese unter allen, die sich bis zum 30.11.2012 an dieser Stelle verbindlich zu der Leserunde anmelden und mindestens 25 Beiträge im Forum geschrieben haben, verlost.* Verbindliche Anmeldung bedeutet, dass ihr auf jeden Fall mitlest und euch das Buch selber besorgt, wenn ihr nicht für ein Freiexemplar ausgelost werdet. Anmeldungen mit 'Teilnahme nur im Gewinnfall' können leider nicht berücksichtigt werden. Wer sich zu einer Runde anmeldet und nicht teilnimmt, wird bei späteren Auslosungen nicht berücksichtigt. Die Gewinner verpflichten sich zu einer regen Teilnahme an der Leserunde und verfassen anschließend eine Gastrezension, die im entsprechenden Thread innerhalb der Leserunde gepostet wird. Gebt daher unbedingt an, ob ihr bei der Verlosung von Freiexemplaren berücksichtigt werden möchtet.

Also, wer mitmachen will trage sich bitte hier im Thread ein! Lea und ich freuen uns über rege Teilnahme!!

Moderatorin der Leserunde: Aphrodite

Teilnehmer:
1) Cekay
2) ChrischiD
3) Rebecca
4) Kendra
5) Evanna-Valeska
6) Wildpony


Aphrodite und Lea als Begleiterin

*EDIT: Der Knaur-Verlag stellt 5 Freiexemplare zur Verfügung!

.

#2 RE: Teilnehmerliste von Lea Korte 07.10.2012 23:59

avatar

Oh ja, und ich mich schon auf Euch freue! Und schon jetzt kann ich JEDEM Teilnehmer ein signiertes Lesezeichen mit dem Buchcover versprechen! Freiexemplare wird es ebenfalls geben.
Mal sehen, ob mein Anhang mit dem Cover hochgeladen wird. Deinen kann ich nicht sehen ...
Herzlich
Lea

#3 RE: Teilnehmerliste von Aphrodite 08.10.2012 09:43

Hallo Lea,

das Cover habe ich nur bei der Buchinfo hochgeladen, hier nicht. Aber sehen sollte man es schon...

Toll jedenfalls, dass es sogar signierte Lesezeichen gibt!!

Also ihr Lieben, meldet euch an!!


.

#4 RE: Teilnehmerliste von Cekay 08.10.2012 13:22

avatar

Huhu ihr 2

Da bin ich quasi schon fast im Urlaub und hätte also Zeit =)
Ich meld mich daher schonma an, gern auch mit Gewinnchance, sofern es einen Topf geben wird.

Ich fang direkt mal an mit den Fragen: Wird es auch noch eine Leseprobe geben? :D

Liebe Grüße
Sabine

#5 RE: Teilnehmerliste von Aphrodite 08.10.2012 17:01

Hallo Sabine,

freut mich, dass du dabei bist!
Wegen einer Leseprobe werden wir mal schau´n, was Lea dazu meint.

.

#6 RE: Teilnehmerliste von ChrischiD 14.10.2012 17:01

Bei der Runde möchte ich auch gerne dabei sein, der erste Band hat mir sehr gut gefallen!
Wenn es Freiexemplare gibt, dann auch gerne mit Verlosung.

#7 RE: Teilnehmerliste von Aphrodite 15.10.2012 09:26

Hallo Chrischi,

freut mich, dass du wieder dabei bist!! Mal sehen, was sich mit den Leseexemplaren machen lässt...


.

#8 RE: Teilnehmerliste von Lerchie 23.10.2012 18:33

avatar

Interessieren würde mich das Buch schon, und natürlich auch die Leserunde. Allerdings bin ich schon in der LR von Der Hobbit die am 1. Dezember beginnt. Aber ich denke, die dauert vielleicht nicht sooo lange. So dick ist der Hobbit ja nicht. Wenn ich denke, es klappt, werde ich mich nochmal melden!

#9 RE: Teilnehmerliste von Quantaqa 31.10.2012 15:35

avatar

Für euch zur Info: Der Knaur-Verlag stellt 5 Freiexemplare zur Verfügung!

#10 RE: Teilnehmerliste von Rebecca 06.11.2012 14:35

Ich würde auch hier gerne mitlesen. Teil 1 habe ich hier liegen und wenn ich mit Arcadion durch bin habe ich Zeit. Gerne mit Verlosung.

#11 RE: Teilnehmerliste von Cekay 06.11.2012 16:02

avatar

Ach das ist der 2. Teil? Muss man den ersten Teil kennen oder geht das auch so?

#12 RE: Teilnehmerliste von Kendra 07.11.2012 18:04

avatar

Zitat von Cekay im Beitrag #11
Ach das ist der 2. Teil? Muss man den ersten Teil kennen oder geht das auch so?


huhu ,

um ehrlich zu sein weiß ich es zwar nicht so genau, aber ich gehe stark davon aus dass es der 2. Teil von dem Buch "Die Maurin" ist?!
Das erste Buch jedenfalls war super!
Vielleicht kann man es aber auch so lesen, manche Bücher sind ja durchaus so aufgebaut dass man die Vorgeschichte nicht kennen muss (und um ehrlich zu sein, weiß ich glaube ich auch kaum mehr etwas vom ersten Teil , hüstel^^) Muss vllt. meine Rezi hier noch mal durchlesen lach zur Auffrischung^^

Aber was ich auch noch sagen wollte, ich möchte sehr gerne an der Leserunde teilnehmen^^
Natürlich mit der Chance auf ein Freiexemplar

Liebe Grüße
Kendra

#13 RE: Teilnehmerliste von Quantaqa 08.11.2012 07:28

avatar

Hallo ihr Lieben,

der erste Band ist "Die Maurin", dazu gab es seinerzeit auch eine Leserunde: Die Maurin (Lea Korte)
Ob man dieses Buch nun kennen muss, kann ich euch leider nicht sagen. Aber vielleicht weiß hier Aphrodite mehr?

Viele Grüße
Jana

#14 RE: Teilnehmerliste von leseratte 19.11.2012 14:32

Bin schon so gespannt den 2 Teil zu lesen

#15 RE: Teilnehmerliste von Lea Korte 19.11.2012 16:08

avatar

Nein, natürlich muss man den ersten Teil NICHT kennen!!! Der Roman ist in sich abgeschlossen!!! Mehr zum Buch auf in dem Trailer auf meiner Webseite: www.leakorte.de Ich weiß nicht, ob man den hier hochladen kann? Wenn ja, müsste es mir jemand erklären. ;-)
Und für alle gibt es die neuen Lesezeichen zum Roman, die ebenfalls auf meiner Webseite zu sehen sind.
Und Fragen beantworte ich auch hier gern!
Herzliche Grüße
Lea

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz