Seite 2 von 3
#16 RE: Lauschrunden von Rebecca 01.09.2012 09:48

Hörbucher sind nicht so meins. Ich habe es jetzt schon ein paarmal probiert aber es gefällt mir einfach nicht. Bücher sind mir einfach lieber. Wobei ich habe zwar jetzt einen Reader doch ich wechsle noch immer ab ganz ohne Buch in der Hand geht es einfach nicht.

#17 RE: Lauschrunden von schlumeline 02.09.2012 11:45

avatar

Also ich höre eigentlich immer ein Hörbuch auf der Fahrt zur Arbeit und zurück. Da kommt jeden Tag eine Stunde zusammen und wenn es hier demnächst Hörbuchrunden gibt, dann bin ich gerne dabei.

#18 RE: Lauschrunden von Quantaqa 02.09.2012 11:47

avatar

Es gab ja schonmal vor einem guten Jahr eine Lauschrunde, die Resonanz war aber eher zurückhaltend. Ich kann aber sehr gerne einfach mal wieder eine einplanen - und habe auch schon eine Idee ;)

Viele Grüße
Jana

#19 RE: Lauschrunden von schlumeline 02.09.2012 12:00

avatar

Zitat von Quantaqa im Beitrag #18
Es gab ja schonmal vor einem guten Jahr eine Lauschrunde, die Resonanz war aber eher zurückhaltend. Ich kann aber sehr gerne einfach mal wieder eine einplanen - und habe auch schon eine Idee ;)

Viele Grüße
Jana


#20 RE: Lauschrunden von Morgaine 02.09.2012 17:38

Ich kann mich den meisten hier nur anschließen, ich höre nie Hörbücher. Das ist so gar nichts für mich. Ich möchte mir eine Geschichte erlesen

#21 RE: Lauschrunden von Tina 02.09.2012 17:49

Bei mir kommen auf etwa zehn gelesene Bücher ein Hörbuch.
Ich gebe also eindeutig dem normalen Buch den Vortritt, aber dann und wann mag ich sie schon gerne.

#22 RE: Lauschrunden von Zimtstern 11.09.2012 12:58

Ja! Warum nicht! Das ist doch eine schöne Abwechslung! Ich habe noch nie das Glück gehabt mitmachen zu können, aber das wäre echt toll! freu
(lach, ich seh schon, ich falle hier wieder völlig aus dme Rahmen!)

#23 RE: Lauschrunden von Stories48 23.09.2012 10:24

Höre gerne ab und zu Hörbücher, kommt aber auf das betreffende Hörbuch an.

Lauschrunden finde ich reizvoll.

#24 RE: Lauschrunden von PeMo 24.09.2012 22:04

avatar

Ich lese lieber selber ...

#25 RE: Lauschrunden von Quantaqa 03.10.2012 19:10

avatar

Zitat von Quantaqa im Beitrag #18
Ich kann aber sehr gerne einfach mal wieder eine einplanen - und habe auch schon eine Idee ;)

Es wird bald wieder eine Lauschrunde geben! Weitere Infos folgen in Kürze

#26 RE: Lauschrunden von Quantaqa 05.10.2012 15:00

avatar

So, ich habe soeben ein Unterforum für eine Lauschrunde eingerichtet: Klick

#27 RE: Lauschrunden von FranziskaSch. 20.11.2012 14:00

Hörbücher können so schön sein, wenn der richtige Sprecher das Buch zum Leben erweckt. Sie bieten den Vorteil, dass wenn man einiges zu tun hat und nicht selber dadurch lesen kann, nicht auf das Buch verzichten muss.

#28 RE: Lauschrunden von Miss 15.03.2013 14:18

Ich hätte da auch mal Lust zu, höre zwar auch hauptsächlich beim Autofahren, aber durchaus auch mal bei handwerklichen Tätigkeiten oder beim Putzen (heißgeliebt ;-) ) -wäre also gern mal dabei.

#29 RE: Lauschrunden von Quantaqa 16.03.2013 09:23

avatar

Kurze Zwischenmeldung aus Leipzig: Es wird bald wieder eine Lauschrunde geben - zu einem Titel, auf den ich mich schon ganz besonders freue!

#30 RE: Lauschrunden von Cekay 17.03.2013 14:16

avatar

Och kannst du nicht etwas mehr verraten?

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz