#1 Buch-Infos von Quantaqa 17.05.2012 09:10

avatar

Der letzte Engel (Zoran Drvenkar)

Kurzbeschreibung

Düster, gewaltig, unausweichlich

Motte ist sechzehn Jahre alt, als der Tod an seinem Fenster kratzt. An einem harmlosen Wochenende gegen Mitternacht bekommt er wie aus dem Nichts eine anonyme E-Mail:

sorry für die schlechte nachricht

aber wenn du aufwachst, bist du tot

wir wollten nur, dass du das weißt

Mieser Scherz, denkt Motte. Umso mehr, als er am nächsten Tag aufwacht – und alles normal scheint. Bis darauf, dass sein Herz nicht mehr pocht. Und sein Atem nicht mehr am Spiegel beschlägt. Und dass Motte von Stund an in einen Abgrund gerissen wird, aus dem es kein Entrinnen mehr gibt. Während sein Haus in Flammen aufgeht, heften sich dunkle Jäger und geisterhafte Mädchen auf seine Spuren. Und alle behaupten, dass in Motte etwas Uraltes zu einem Ende kommt. Denn er ist der letzte Engel auf Erden.

Gebundene Ausgabe: 420 Seiten
Verlag: cbj (24. September 2012)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3570154599
ISBN-13: 978-3570154595
Vom Hersteller empfohlenes Alter: 13 - 16 Jahre



Dieses Buch kaufen bei: amazon.de

#2 RE: Buch-Infos von Quantaqa 26.10.2012 08:24

avatar

Wer es noch nicht entdeckt hatte, ich habe kürzlich auch ein Interview mit Herrn Drvenkar geführt: Klick

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz