#1 Saeculum von Ursula Poznanski von elbenwind 24.01.2012 09:21

ich habe das Buch gerade zu Ende gelesen und es war so spanennd, dass ichs am letzten Wochenende gelese habe. Ich würde es in die Kategorie All Age Buch einordnen, aber es war äußerst spannend.
Eine Mischung Aus Fantasy / ein wenig Horror und Thriller, sehr spannende Geschichte über Bastian eine Medizinstudenten , der von seiner Freundin Sandra verführt wird, an einem mittelalterlichen Rollenspiel mitten im Wald fernab der Zivilisation teilzunehmen. Auf der Fahrt zum Zielort, den noch niemand kennt, erpuppt isch der Ort als verflucht. Es kommt wie es kommen muss, es verschwinden die ersten Personen mitten im Wald.....

Äußerst Spannend , sehr zu empfehlen und man traut sich danach erstmal nicht ohne ein mulmiges Gefühl in den Wald

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz