Seite 2 von 2
#16 RE: 5. Abschnitt: Seite 399 bis 493 von Quantaqa 04.12.2011 08:04

avatar

Hallo Mustang,

schön, dass du dich auch zu Wort gemeldet hast! Ja, mir fehlte auch das gewisse Etwas, dass ich nach dieser spannenden Geschichte erwartet hätte - schade ... Alles in allem ist es dennoch ein lesenswertes Buch, finde ich.

@ all
Da scheinbar alle, die wirklich Interesse daran haben, sich bereits zu Wort gemeldet haben, werde ich dieses Unterforum in Kürze in unser Archiv verschieben.

Liebe Grüße
Jana

#17 RE: 5. Abschnitt: Seite 399 bis 493 von Carriecat 09.03.2012 16:20

Also die dunklen Seiten habe ich auch nicht immer ganz zuordnen können. Das mit dem "Ausgehverbot" für die Frau passt zu Simon und Iris, allerdings bin ich beim Rest unschlüssig.

Mir war der Masterplan ein wenig zu perfekt organisiert, mit Paul, Vater und Simon etwas zu viel des Guten.
Allerdings sehr spannend umgesetzt!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz