#1 Allgemeine Fragen an Bernd Perplies von Quantaqa 25.09.2011 18:48

avatar

Hallo,

da fällt mir gerade ein, dass ich diesen Thread diesmal ganz vergessen habe

Ich habe auch direkt eine Frage an dich, Bernd, die jedoch nur indirekt die "Magierdämmerung" betrifft bzw. deine Anspielungen innerhalb der Romane. Ich werde in Kürze mit der "Drachengasse 13" beginnen und da habe ich mich eben gefragt, ob es dort ebenfalls Anspielungen dieser Art geben wird?

Viele Grüße
Jana

#2 RE: Allgemeine Fragen an Bernd Perplies von BerndPerplies 26.09.2011 20:50

avatar

Ja, auch in der "Drachengasse" gibt es einige kleine versteckte Anspielungen. Allerdings bei Weitem nicht so viele, da sie nur für die Eltern gedacht sind. "Drachengasse" ist, der Altersgruppe der Leser entsprechend, in vielerlei Hinsicht gradliniger erzählt.

#3 RE: Allgemeine Fragen an Bernd Perplies von Quantaqa 27.09.2011 18:21

avatar

Hach, ich freue mich schon auf die Bücher! Hoffentlich kommen sie bald an

Liebe Grüße
Jana

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz