#1 Neue Lauschrunde?!? von Quantaqa 26.08.2011 15:16

avatar

Hallo,

unsere erste Lauschrunde haben wir soweit beendet und ich würde mich sehr freuen, wenn wir wieder einmal gemeinsam ein Hörbuch hören. Spontan vorschlagen würden ich Schauergeschichten vom Schwarzen Schiff (Chris Priestley), bin aber auch für andere Ideen offen. Vielleicht Skulduggery Pleasant - Rebellion der Restanten (Derek Landy)?

Liebe Grüße
Jana

#2 RE: Neue Lauschrunde?!? von Mrs.Bennet 26.08.2011 22:26

avatar

Wie gesagt, Chris Priestley finde ich interessant. Skulduggery würde ich gerne mal hören, aber davon habe ich noch kein einziges HB da.

Ich habe hier auch noch einige Hörbücher liegen, demnächst würde ich z. B. gerne "Die Hassliste" von Jennifer Brown hören.

Liebe Grüße
Tanja

#3 RE: Neue Lauschrunde?!? von Quantaqa 27.08.2011 08:39

avatar

Zitat von Mrs.Bennet
Skulduggery würde ich gerne mal hören, aber davon habe ich noch kein einziges HB da.


Na da hast du aber wirklich etwas verpasst! Das ist eine der wenigen Reihen, die ich lese und höre - weil beides einfach ein Erlebnis ist!

Liebe Grüße
Jana

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz