Seite 2 von 2
#16 RE: 5. Abschnitt: 24. Dezember 2008 bis Epilog von Montalbano 17.06.2011 19:05

Fand ich auch, ein sehr dicker Krimi der erstmal verdaut sein will.

#17 RE: 5. Abschnitt: 24. Dezember 2008 bis Epilog von manfred 18.06.2011 17:28

Zitat von NiliBine70
Dass Mark an seinem PC sich in Counterstrike und andere Ballerspiele flüchtet, erscheint mir jetzt ein bisschen zu viel Klischee. Mich regt es immer total auf, wenn bei jungen Tätern, ob jetzt Amok oder sonstiges, gleich diese Dinge angeführt werden.



Sie hat es ja nur zwei bis drei Mal direkt angesprochen und ich sehe diese ganzen Ballerspiele sowieso kritisch..

#18 RE: 5. Abschnitt: 24. Dezember 2008 bis Epilog von Carriecat 24.06.2011 16:02

Zitat von Montalbano
Na, bei Nika bin ich mir nicht so sicher - ich denke da wird es ein Wiedersehen mit Bodenstein geben. Und Ricky gehört bei dem Verhalten doch ganz klar in die Klapse.



Und nicht nur die! Da würden mir ein paar andere auch noch einfallen, vielleicht bekommen die ja dann Gruppenrabatt ;-)

#19 RE: 5. Abschnitt: 24. Dezember 2008 bis Epilog von Goldi_rs 11.07.2011 21:47

Ich weiß ja das die Runde abgeschlossen ist - nehm ich jedenfalls an - und mir evtl der Kopf abgrissen wird...schäm...aber es lag leider nicht an mir.
Jetzt klappt es wieder und ich kann mich wieder dem Lesen und Schrieben widmen...freu!
Das Buch habe ich türlich fertig gelesen und fand es echt toll. Mein 1. Nele Neuhaus und die anderen werden sicher folgen, auch wenn die Reihenfolge jetzt verdreht ist..lach

Am WE werde ich mich der Rezi widmen und ich möchte mich an dieser Stelle bedanken das ich sozusagen mitlesen durfte.

Die Welt ist manchmal einfach ungerecht und der PC ein großer Feind..

Allen eine schöne Woche Andrea

#20 RE: 5. Abschnitt: 24. Dezember 2008 bis Epilog von Carriecat 15.07.2011 18:18

Sch... Technik, man kann nicht mit ihr aber auch nicht ohne....

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz