#1 Abschnitt 4: Kapitel 24 - Ende von Lilly 17.03.2011 17:28

avatar

Zum Letzten ....

#2 RE: Abschnitt 4: Kapitel 24 - Ende von Sanicha 17.04.2011 18:18

Und schon wieder das Buch nur so verschlungen. Mensch ist das spannend geschrieben Elke. Immer wenn ich zeit gefunden habe musste ich einfach weiter lesen. Und Zack war dann auch schon das ende da und nun kann ich es nicht mehr erwarten, bis der nächste Teil rauskommt. Ich bin ja total begeistert und finde diese vielen Windungen sehr interessant. Besonders die Beziehung zwischen Amber und Aidan finde ich sehr gelungen. Werde mich nun die Tage an meine Rezension setzen und diese dann auf meinem Blog veröffentlichen.

Die Spannung im Buch hast du sehr gut rüber gebracht und klasse finde ich wie es mit Samuel ausgeht. Hätte diese Entwicklung echt nicht gedacht und war am Ende total überrascht darüber. Aber sehr gut.

Leider dauert es ja noch etwas bis dein dritter Teil raus kommt also muss ich mich noch etwas gedulden. *Grins*

#3 RE: Abschnitt 4: Kapitel 24 - Ende von Andromache 17.04.2011 19:57

Hallo Nicole,

das freut mich, dass ich dich auch mit diesem Roman gut unterhalten konnte. Band 3 bekommst du dann von mir persönlich, wenn du möchtest. Ja, leider dauert es noch bis Herbst bis das Ende der Trilogie veröffentlicht wird, was daran liegt, dass ich in der Zwischenzeit noch andere Romane geschrieben habe und eine kreative Zwangspause Anfang des Jahres aus privaten Gründen einlegen musste.

Herzlichen Dank und liebe Grüße,

Elke

#4 RE: Abschnitt 4: Kapitel 24 - Ende von Sanicha 18.04.2011 09:39

Zitat von Andromache
Hallo Nicole,

das freut mich, dass ich dich auch mit diesem Roman gut unterhalten konnte. Band 3 bekommst du dann von mir persönlich, wenn du möchtest. Ja, leider dauert es noch bis Herbst bis das Ende der Trilogie veröffentlicht wird, was daran liegt, dass ich in der Zwischenzeit noch andere Romane geschrieben habe und eine kreative Zwangspause Anfang des Jahres aus privaten Gründen einlegen musste.

Herzlichen Dank und liebe Grüße,

Elke




Klar würde ich mich total darüber freuen, von dir persönlich den dritten Band zu erhalten. Kann es ja jetzt schon kaum erwarten, wie es weiter geht. Denn das Ende ist ja total offen und einfach mega spannend. Freu mich schon darauf erfahren zu können was es mit dem Spiegel auf sich hat. Unterhalten hast du mich aufjedenfall sehr gut und ich werde das Buch auch weiter empfehlen. Meine Freundin liest ja auch total gerne sowas und da denke ich werde ich ihr meine Bücher mal ausleihen. *grins*

#5 RE: Abschnitt 4: Kapitel 24 - Ende von Lilly 18.04.2011 12:30

avatar

Vielleicht habt ihr ja Interesse auch den dritten Teil gemeinsam zu lesen?

Bis dahin haben sicher auch wir Nachzügler aufgeholt ...

LG
Patricia

#6 RE: Abschnitt 4: Kapitel 24 - Ende von Sanicha 18.04.2011 13:40

Zitat von Lilly
Vielleicht habt ihr ja Interesse auch den dritten Teil gemeinsam zu lesen?

Bis dahin haben sicher auch wir Nachzügler aufgeholt ...

LG
Patricia



Klar könnte ich mir auch gut eine Leserunde wieder vorstellen. *grins* Also ich wäre aufjedenfall dann dabei.

#7 RE: Abschnitt 4: Kapitel 24 - Ende von Lilly 18.04.2011 14:09

avatar

Gut, dann füge ich den Titel gleich mal mit in meinem Leserundenthread ein. :o)

LGP

#8 RE: Abschnitt 4: Kapitel 24 - Ende von Andromache 18.04.2011 18:19

Ich begleite euch wieder gerne, wenn ih mögt!

Liebe Grüße,

Elke

#9 RE: Abschnitt 4: Kapitel 24 - Ende von Lilly 19.04.2011 09:06

avatar

Hallo Elke!

Aber gerne doch!!! :o)

LG
Patricia

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz