#1 Autoren-Fragerunde - Ersatztermin! von Quantaqa 11.01.2011 20:33

avatar

Hallo ihr Lieben,

Frau Kuhn tut es sehr leid, dass Sie zu unserer Fragerunde ausgefallen ist. Ersatztermine wären der 23.01. oder 30.01.11. Sagt mir doch kurzfristig (bis morgen Abend) bescheid, welcher Termin euch lieber wäre (die genaue Uhrzeit spreche ich noch ab, denke aber, dass das Ganze wieder ab 11 Uhr starten wird).

Liebe Grüße
Jana

P.S.: Die Verlosung der drei Exemplare von "Der Sturm" habe ich nicht vergessen

#2 RE: Autoren-Fragerunde - Ersatztermin! von Mrs.Bennet 11.01.2011 22:35

avatar

Huhu Jana,

bei mir wird es an beiden Terminen eng- ist mir also egal welcher Tag es wird. Ich versuche aber wieder reinzuschauen!

Liebe Grüße
Tanja

#3 RE: Autoren-Fragerunde - Ersatztermin! von Natascha 12.01.2011 19:05

Mir wäre beides recht...

Viele Grüße
Eva

#4 RE: Autoren-Fragerunde - Ersatztermin! von Quantaqa 13.01.2011 18:15

avatar

Da so wenig Feedback kam, werde ich das Ganze für den 30.01.11 einplanen und hoffe, dass sich zahlreiche Teilnehmer finden

Liebe Grüße
Jana

#5 RE: Autoren-Fragerunde - Ersatztermin! von Solifera 13.01.2011 20:28

avatar

ist ok, ich habe bisher an beiden Tagen nichts vor :)

#6 RE: Autoren-Fragerunde - Ersatztermin! von SabrinaK1985 13.01.2011 21:20

*lach* wollte grade antworten, dass ich nächsten Sonntag nicht kann, da check ich dann wahrscheinlich grade aus dem krimihotel in hillesheim aus. Aber 30. ist gut ;-)
lg

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz